Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Wann denn genau? Zu Ostern? Sind ja auch im März bei den Verhoevens.
ich hab den ganzen Thread nicht mehr im Kopf, darum frag ich mal doof.
Fr. Verhoeven, ist das eine Adresse die man kennen muss. Ist das dann eine Ferienwohnung oder ein Haus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frau Verhoeven vermietet Ferienbungalows/Häuse in Renesse und es war ein Tipp von Meike. Jetzt buchen alle bei ihr!
@ Meike: Bekommst du eigentlich schon Provision?
-
Zitat
Wann denn genau? Zu Ostern? Sind ja auch im März bei den Verhoevens.
Wir fahren schon am 19.03. übers WE. Ostern ist doch (glaube ich) später...
Wann fahrt ihr? -
Veilleicht sollten wir schon fast ein Forumstreffen in Holland machen... Ich such auch wieder nach Wohnungen /Häusern dort, allerdings ist noch unklar, wann wir genau fahren.
-
Wir waren letztes Jahr im Herbst mit unserem Wohnmobil und Linus in Zeeland. Einfach toll dort!!!
Bilder haben wir hier:
http://fambrick.org/Zeeland.htm
Dieses Jahr geht es im Sommer sicherlich etwas länger dorthin.
Gruß
KP
-
-
Zitat
Wir fahren schon am 19.03. übers WE. Ostern ist doch (glaube ich) später...
Wann fahrt ihr?Schade .... wir fahren am 27 März- zum 3 April!
@ Klaus Peter: Das sind ja wunschöne Bilder! *schwärm*
Mir gefällt der Strand vom Optischen in Renesse und Umgebung aber noch viel besser. -
Hihi...mensch, Fr. Verhoeven verdient sich echt ne goldene Nase an uns...aber Provision krieg ich nicht...
aber ihr könnt mir ja helfen...wenn ihr bucht, sagt einfach ihr habt den Tipp von Fr. Stein
Vielleicht ist dann mal was für mich drin...
ach ja und schreibt euch mit Nickname von hier (irgendwie in Klammern) ins Gästebuch im Haus ein, dann wissen die nachfolgenden DF Urlauber wer vor ihnen da war
Es gibt ja 3 Häuser...
-
Zitat
Hihi...mensch, Fr. Verhoeven verdient sich echt ne goldene Nase an uns...aber Provision krieg ich nicht...
aber ihr könnt mir ja helfen...wenn ihr bucht, sagt einfach ihr habt den Tipp von Fr. Stein
Vielleicht ist dann mal was für mich drin...
ach ja und schreibt euch mit Nickname von hier (irgendwie in Klammern) ins Gästebuch im Haus ein, dann wissen die nachfolgenden DF Urlauber wer vor ihnen da war
Es gibt ja 3 Häuser...
kannst du noch mal den link von Fr. Verhoeven reinsetzen, bin jetzt echt neugierig
-
http://www.domizil-katalog.de/praesentation_9236_1342.html
Von der Seite aus haben wir gebucht!
JUHUUUUUU nächsten Monat fahren wir!!! (musste mal raus
)
Es tröstet mich ja schonmal, dass es in Renesse wärmer ist, als in Bochum. -
Zitat
Schade .... wir fahren am 27 März- zum 3 April!so wie es aussieht fahren wir ein paar Tage nach euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!