Urlaub in Zeeland/ NL

  • Hallo,
    mein Freund, unsere zwei Wuffs und ich fahren seit 2010 mehrmals im Jahr nach Zeeland. Bis vor kurzem noch mit nem kleinen Campingbus auf einen Minicampingplatz in Den Osse (Brouwershaven). Da wir uns so sehr in die Region dort verliebt haben, haben wir uns vor drei Monaten ein kleines Ferienhäuschen gekauft. :-))) Seitdem verzichten wir natürlich auf Camping ;-)
    Ich finde diesen Thread unheimlich toll und les schon seit längerer Zeit still mit. Jetzt wollte ich mich auch mal kurz "zeigen" und werd auch in Zukunft mitschreiben :-) Finde es super dass man hier Erfahrungen austauschen kann. So erfährt man sicher auch mal von Plätzen, die man noch nicht entdeckt hat.

  • Ich überlege noch ob ich Fronleichnam mit fahre. Meine Freunde wollen unbedingt auf ihrem üblichen Campingplatz einen Bungalow mieten. In den Bungalows sind aber keine Hunde erlaubt. ich könnte natürlich alleine mit Zelt hin, das geht mit Hund. bin aber noch unschlüssig.

  • Ich bin gerade leicht in Panik verfallen, als ich gesehen habe, dass mich der Zug nach Antwerpen von Zürich (Hin- und Retour) über 500 CHF kosten soll (der Hund ist da noch gar nicht dabei). Hat jemand Ahnung von der DB Seite und könnte dort einmal eine Anfrage starten? Oder soll ich bis Paris lösen und dort für den Rest der Strecke (bis Middelburg)? Bin gerade etwas konfus und hoffe jemand weiss Rat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!