Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Neeeein, ich bin gaaar nicht neidisch
Viel Spaß und bring Bilder mit!Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir sind unterwegs juhu :)
VIIIEL SPAß
Und halt ab nächster Woche mal die Augen nach uns offen
-
Nächste Woche sind wir auch da...bis dahin muss ich aber noch soooo viel machen...uff.
-
Noch 3 Wochen :group3g:
-
Noch 11x schlafen

-
-
Noch 5 mal schlafen! Ich brauch sooo dringend Urlaub, das glaubt ihr gar nicht...
Gesendet mit Tapatalk
-
Wir haben letzte Woche mal eine Alternative zu Zeeland in Holland ausprobiert und zwar Ameland.
Leider müssen wir von Hamburg aus ja eine ganz schöne Ecke nach Zeeland fahren und haben daher nach einer Alternative Ausschau gehalten.Uns hat es in Ameland sehr gut gefallen und wir finden, dass es eine schöne Alternative zu Zeeland ist.
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nur noch 3 Tage arbeiten und am Samstag geht es loooooooooos ich freue mich schon so sehr drauf
-
Ich will auch wieder nach Zeeland....
am Strand laufen und einfach nur genießen... -
Was habt ihr denn in die Navis eingegeben?
Mein Autonavi findet Renesse nicht und auch die nahe gelegenen Ortschaften... keine Spur...Selbst, wenn ich die Postleitzahl eingebe *waaaah*
Samstag geht es loooos!!!!!
Männe packt gerade den ersten Teil vom Auto *juuuuhuuuuuuu* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!