Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Oh Mist, mir ist gerade eingefallen, das Frieda gar nicht mehr Tollwut geimpft ist :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das solltest du besser machen. Zwar bin ich in 35 Jahren dort noch nie "kontrolliert" worden. Aber wenn mal was ist und man zu einem Tierarzt muss (kam in 35 Jahren 2x vor) - DA gucken die schon und wollen den Impfausweis sehen.
-
Ja, hab schon einen Termin beim Tierarzt gemacht. Sicher ist sicher - muss ja zum Glück nicht die komplette Dröhnung sein...
-
Zitat
Bei uns geht es auch bald wieder los! Leider nur ein verlängertes Wochenende, aber besser als nichts

Dieses Mal sind wir nicht in Kamperland, sondern in Port Greve im Landal Ferienpark - war da schon mal jemand?
Hallo,
wir waren schon öfter übers Wochenende in Port Greve, dort kann man auch gut spazieren gehen am Deich entlang
und im Park gibt es "Hundekotttüten" und es gibt einen Hundespazierweg. Wir waren bisher immer im Herbst oder Frühling und haben uns jedesmal, auch wenn es nur 3 Tage waren, sehr gut erholt. Ich wünsche Euch viel Spaß, wir werden evtl. im November nach Bruinisse fahren, wenn alles klappt....Schöne Ferien
Susanne
-
3 Tage noch und das Wetter macht immer noch mit!

-
-
Wehe wenn wir kommen, ist schlechtes Wetter.... also immer brav den Teller leer essen Svenja

-
Bei den holländischen Köstlichkeiten wurde ich am liebsten noch den Teller sauber schlecken! Also keine Angst

-
Zitat
Bei den holländischen Köstlichkeiten wurde ich am liebsten noch den Teller sauber schlecken! Also keine Angst

Sehr gut, dann kann ich ja nur Sonnenklamotten einpacken

Samstag in einer Woche geht es loooooooos *hüpf*
Nächsten Samstag wird noch eine Freundin in die Katzenpflege eingewiesen (hoffentlich kann sich meine Killerin benehmen, um den Kater mache ich mir da weniger sorgen), dann packen und Freitag nächste Woche das Auto packen das wird sooooooooooooooo genial!!!!
-
Bei uns ist es morgen in zwei Wochen soweit!

-
Wir sind unterwegs juhu :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!