Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Noch wenige Tage und dann gibt es aber bitte Bilderfluten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Edit by Mod: Auch wenn es schön ist, es ist zu groß und wir haben im DF für jeden sichtbar und akzeptiert Maximalgrößen. Bitte dringend dran halten, danke.
Wir waren die letzte Juni-Woche in Renesse....traumhaft

-
Das ist wirklich ein ganz tolles Bild!
Gesendet mit Tapatalk
-
Tolles Bild!
Nu viiiel zu groß! Das Löschen die Mods sicher, sobald sie das sehen. :/ -
Zitat
mein Tipp: Fahrt mal nach Burgh Haamstede und von dort Richtung Nieuw Haamstede. Bevor ihr in den Ort kommt geht rechts eine Strasse ab, die bis zum Ende durch und an den Dünen parken...von da läuft man zwar zehn Min durch die Dünen aber dann wird man mit Hollands schönstem Strand und keiner Menschenseele belohnt...am Strand immer links halten, je weiter man kommt umso schöner wirds...
Hallo Meike,
der zitierte Beitrag von dir ist aus 2009.
Ich wollte dich trotzdem fragen, ob du mir vielleicht nochmal genauer erklären kannst, wie man zu diesem tollen Strand kommt? Wir sind am Wochenende in einem Hotel in Burgh Haamstede am Hogeweg 55, und ich würde sooooo gerne zu dem Strand gehen.
Vielleicht kannst du es auf googlemaps oder so zeigen?
Danke!!
-
-
noch 2 Tage bis Renesse

Wer ist denn in dem Zeitraum vom 12.07. bis 26.07. in der Gegend und hätte Lust auf ein Hundetreffen?
-
Wir sind unterwegs

-
Viel Spaaaaaaaß :) Ich komm in 16 Tagen nach ^^
Hoffentlich bleibts trocken! Hab gerad mal durch die Webcam geguckt ... die Wolken sind ganz schön schwarz :/
-
Zitat
Viel Spaaaaaaaß :) Danke

Hoffentlich bleibts trocken! Hab gerad mal durch die Webcam geguckt ... die Wolken sind ganz schön schwarz :/
Die sind wieder weg, wenn wir ankommen
Wir sind erst zwischen Olpe und Gummersbach!Ich glaube, wir sind bis zum späten Abend mit dem Aufbau und dem Ausladen beschäftigt.
Göga hat den halben Agiparcours dabei
-
Megastau schon 16km vor Antwerpen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!