Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hallo,
ich habe mal eine ganz andere Frage und zwar würde mich interessieren ob es in oder um Renesse eine Hundeschule/Hundeverein gibt, wo man mal mitrainieren könnte.
Wir stehen kurz vor der BH Prüfung und da wäre ein anderer "Input" mal recht interessant
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sicher, dass du das möchtest?
Mich hätte ein zusätzlicher Verein, auch noch aus einem anderen Land, nur sehr verwirrt.
-
Zitat
Sicher, dass du das möchtest?
Mich hätte ein zusätzlicher Verein, auch noch aus einem anderen Land, nur sehr verwirrt.
Klar, ist doch supi spannend. Ich bin ja schon einmal eine BH Prüfung gelaufen und verwirren tut mich das nicht

-
Wir sind gerade in wassenaar und ich muss sagen hier ist es echt nicht hundefreundlich.
Zum Strand wo der Hund hindarf ist 20km entfernt und dort waren heute gefühlte 1000 Hunde.Das war sogar für unsere Nala zuviel und es war purer Stress der nachher in Hunde verbellen sich äußerste.
Also ich würde es hier echt nicht empfehlen.
-
Zitat
Wir sind gerade in wassenaar und ich muss sagen hier ist es echt nicht hundefreundlich.
Zum Strand wo der Hund hindarf ist 20km entfernt und dort waren heute gefühlte 1000 Hunde.Das war sogar für unsere Nala zuviel und es war purer Stress der nachher in Hunde verbellen sich äußerste.
Also ich würde es hier echt nicht empfehlen.
Ist schon blöd und das kenne ich von den Niederlanden überhaupt nicht. Wir waren auch schon mal nördlicher in Callantsoog (Nähe Den Helder) und da war's mit Hund auch kein Problem. Auch am Strand waren sie ganztägig in der Hochsaison angeleint erlaubt!
Liegt nicht dieser Ferienpark Duinrell dort? -
-
Genau wir sind im Duinrell
In callantsoog waren wir auch schon oft.
-
Zitat
Genau wir sind im Duinrell
In callantsoog waren wir auch schon oft.
Wir auch letzten Oktober, war sehr angenehm und entspannt dort. :) -
Schöne Grüße vom Veerse Meer
Wir sind seit zwei Tagen da und es ist einfach super hier. 
-
Hallo ihr Lieben,
noch 4 Tage bis Renesse

-
Noch 4 Tage bis Noord Beveland...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!