Urlaub in Zeeland/ NL

• Svenja,
    Schön!!!! Dann treffen wir uns!

Wetter immer besser als in Deutschland, gestreut wird mit Sand statt Salz :gut:

Ich finde den Wind gar nicht schlimm, windstiller als Sommer u auch immer einige Grad wärmer durchs Meer.

Läden ganz normal auf, Albert Heijn sogar sonntags. Es ist viel los über Silvester aber nicht am Strand u es hat ABSOLUT seinen Reiz nach nem kalten Strandspaziergang Appelgebak u heissen Chocomel zu trinken u zu essen!

So, ich bin ja gerade in Renesse u wir haben seit Tagen Sonne.
    Und ich bleibe noch über eine Woche u bin schon 9 Tage hier.

Wir gehen jetzt auf'n Deich.

• Zitat

So, ich bin ja gerade in Renesse u wir haben seit Tagen Sonne.
    Und ich bleibe noch über eine Woche u bin schon 9 Tage hier.

Wir gehen jetzt auf'n Deich.

Hach Meike, du machst mich so neidisch. Ich wäre jetzt auch gerne mal wieder da drüben in der Sonne, anstatt hier Tag für Tag ins Graue zu schauen. :sad2: Hast du ein paar Fotos der letzten Tage zum Schwärmen? :ops:
    Ich finde es übrigens echt toll, was du dir da aufgebaut hast - das wäre schon so ein kleiner Traum von mir. =)

• Hört sich gut an! :) Ich muss jetzt leider noch bis nächsten Monat warten, weils Probleme gibt mit meiner Arbeitskollegin. Ich hab den Urlaub schon ein halbes Jahr eingetragen gehabt, aber nun braucht sie gaaaaaaaanz dringend Urlaub nach Silvester. Mal gucken, was meine Chefin sagt ^^ Meinst Du, dass man dann noch was bekommt?

@ Laura: Besser nicht, Meike quält einen schon immer bei FB mit Bildern und ich garantiere Dir: Man bekommt gaaaaaaaaaaanz dolle "Heim"weh. :lol:

In 25 Tagen fahr ich wieder nach Renesse wuhu

• Wie sieht es eigentlich in Zeeland in der Hauptsaison aus?
    Gibt es dort auch Stellen, wo ich den Hund ableinen kann?
    Muss leider in der Hauptsaison Ferien machen, weil ich Lehrerin bin...
    :???:

• Ich lese jetzt hier schon länger mit und ich muss sagen, ihr habt mich mit eurer Euphorie angesteckt :hilfe:
    Das Einzige, was dagegen hilft ist, ab ins Internet, Pension buchen und nun ungeduldig auf den 18.07. warten. :D

Ich freue mich schon so! Das ist unser erster Urlaub mit Roo am Meer. Kann es gar nicht abwarten, ihn über den Strand flitzen zu sehen.
    Ich habe ein kleines Hotel/Pension in Westkapelle gefunden und die hatten tatsächlich noch ein Dz frei, lucky us!

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf den Urlaub freue :headbash:

Mag jemand von Euch Zeeland-Erfahrenen eure persönliche Top 10 der Unternehmungen posten? Was hat euch warum sehr gut gefallen, wovon ratet ihr ab?

Aufgeregte Grüße

Julia & Roo

• Zitat

Das muss ja traumhaft sein für Hund und Mensch. Gibt es dort vielleicht auch hundefreundliche Pensionen?

Schau mal nach unter bedandbreakfast.nl Über diese Seite habe ich unsere Pension gefunden.

• Zitat

Mag jemand von Euch Zeeland-Erfahrenen eure persönliche Top 10 der Unternehmungen posten? Was hat euch warum sehr gut gefallen, wovon ratet ihr ab?

Aufgeregte Grüße

Julia & Roo

Hallo Julia,

da Westkapelle nicht weit von Oostkapelle entfernt ist, kommt hier unsere ultimative Essensempfehlung:
    http://www.mosselsenmeer.nl/. Wenn ihr gerne Muscheln eßt, ist dieses Restaurant einfach nur top :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!