Urlaub in Zeeland/ NL

• Wir haben heut ne kleine Schouwen Rundfahrt gemacht: Brouwershaven, Dreischor, Zierikzee. Und in Z. ne Fritteuse gekauft. Dannach noch lekker en gezellig in der leuk pannekoekenmolen gegessen und Großeinkauf im Albert Heijn (hach, so einen will ich hier auch!!) Nachher geht's irgendwann noch an den Strand und dann wird holländisch frittiert mit Bitterballen, Frietjes und natürlich Sate saus.

Gestern der Oranjebrunnen in Middelburg, super :lol:
    http://m.youtube.com/watch?feature=plcp&v=HOzLqdKIlk4
    (bis Ende gucken , da passiert noch was :D )

• Zitat

Meinst du das Schloss in Burgh Haamstede? Man kommt so glaub ich nur bis vor die Tür, aber vllt. kann man eine Führung machen?

Ne ich meine das Schloss in Renesse.
    Nach Burgh Haamstede wollen wir evtl morgen oder die Tage mal laufen. Aber ist ja ein gutes Stück...

Bin gerade etwas frustriert muss ich zuegeben... Hier schifft es seit 2 Std wie aus Eimern. :verzweifelt:
    Und in sonem Womo wird es dann doch recht schnell öde. Wir bekommen unsere Antenne nicht ausgerichtet, demnach haben wir kein TV. Internet haben wir nur Stundenweise, daher kann ich nicht ständig online. Unser Gesellschaftsspiel hab ich vergessen...

Gerade hätt ich echt Bock alles zusammenzuraffen und irgendwohin zu fahren wo die Sonne scheint... *wein*

• Zitat

Bin gerade etwas frustriert muss ich zuegeben... Hier schifft es seit 2 Std wie aus Eimern. wein*

jo, das mit dem noch an den Strand wird wohl leider nix mehr, bei dem Wetter hab ich auch keinen Bock :|
    Wenigstens hat's erst richtig angefangen als wir heut zurück waren und zwischendurch hatte sich ja auch mal die Sonne blicken lassen.
    Als nach nem heftigen Schauer auf einmal wieder blau am Himmel blitzte auf der Heimfahrt hatte ich für heut Abend Hoffnung geschöpft! Ich will wenigstens EINEN Sonnenuntergang über dem Meer!!

• Wir waren gestern in Middelburg und heute nochmals in Zierikzee.

Leider das ist Wetter echt nicht toll.
    Morgens geht's erstmal auf den Markt.
    Ich hoffe das, dass Wetter dann gut ist.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Oh man, das mit dem Wetter ist echt doof! :/ Hoffentlich wird es bis nächste Woche noch besser.

Wobei ich manchmal einen Regentag in Zeeland auch schön finde ... so herrlich entspannend im Ferienhaus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!