Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Och, wir sind ja zu 4. bei den Verhoevens und ich bin die Einzige, die liest.
Deswegen ist es schon ganz praktisch. Und nur lesen geht nicht, weil ich nach nem Tag mit vielen Strandspaziergängen usw. immer total müde bin. 2 Seiten und ich schlafe ein *g*VIEL SPASS! :) Bald haben wir schon April und dann ists nicht mehr lange bis zum Mai ... auch wenn ich Euch ganz doll beneide ^^
Danke, dafür hast Du dann noch lange Vorfreude
Ende Mai fahren wir nach Frankreich für 14 Tage. Aber ich überlege schon, daß ich mir wünsche meinen Geburtstag (13. September) in Scharendijke zu verbringen
Sicher ist, daß noch mindestens ein Kurztrip nach Zeeland drin sein muss dieses Jahr.Wir lesen beide gern und viel. Von daher brauchen wir echt kein TV. Haben wir auch noch nie im Urlaub angehabt. Und gegen das einschlafen hilft Kaffee

Die Wettervorhersage ist nicht so dolle *bibber* Donnerstag und Freitag 6°C - 7° C aber wenigstens sonnig. Ab Samstag soll es wärmer werden, aber dafür regnerisch. Aber egal, Hauptsache Seeluft schnuppern und endlich wieder "meine" Seehunde begrüssen. Das ist irgendwie so eine kleine Marotte von mir. Ich muss einmal am Tag am Brouwersdam zu den Seehunden, wenn wir dort oben sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich muss einmal am Tag am Brouwersdam zu den Seehunden, wenn wir dort oben sind.Irgendwie hatten wir bisher immer Pech und noch nie welche gesehen, wenn wir dort waren...hat man da zu bestimmten Tageszeiten mehr Glück als sonst? Mitte April starten wir dann mal den nächsten Versuch...

-
Zitat
Irgendwie hatten wir bisher immer Pech und noch nie welche gesehen, wenn wir dort waren...hat man da zu bestimmten Tageszeiten mehr Glück als sonst? Mitte April starten wir dann mal den nächsten Versuch...

Wenn man am Brouwersdam an der Brouwerssluis (da stehen auch öfter Angler) ca. 200 Meter hinter dem Strandpavillion Perrys gucken geht, dann sieht man eigentlich immer welche. Ich habe da bisher noch immer welche gesehen, egal zu welcher Tageszeit.
-
Hui, habe eben auf unserer Zonnedorp Webcam gesehen dass nicht wenig Schnee liegt...und wenn ich an den kalten Wind schon hier denke...scheisse. Wieviele Camper jetzt wohl in ihrem Osterurlaub frieren. Ich hoffe alle die, die gerade da sind haben schöne warme Ferienhäuschen oder eine warme Heizung und lassen sich die Laune nicht vermiesen. Umso besser schmecken Appelgebak und warmer Chokomel.
Ach mann, aber langsam reichts echt mit dem Wetter. Fies.
Ich warte jetzt erstmal auf wärmere Temperaturen bevor ich wieder nach NL aufbreche. Freue mich auf eure Fotos.
-
Oh Mann, wir sind auch grad noch hin- und hergerissen. Wohni raus und Donnerstag Nachmittag nach Zeeland fahren oder bleiben wir mit dem Hintern bei diesem Gruselwetter zu Hause

Irgendwie ist das Wetter in Renesse/Oostkapelle und Groede unterschiedlich
Liegt doch gar nicht weit auseinander 
-
-
Wir haben nun auch gebucht :)
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hui, habe eben auf unserer Zonnedorp Webcam gesehen dass nicht wenig Schnee liegt...und wenn ich an den kalten Wind schon hier denke...scheisse.
Heute morgen lag kein Schnee mehr
Aber ich denke, der kalte Wind wird uns erhalten bleiben. Aber egal, Hauptsache nach fast 5 Monaten wieder richtige Seeluft schnuppern (unseren Karnevalsaufenthalt in Makkum rechne ich mal nicht mit, auch wenn wir von da aus mal kurz an der Nordsee waren). Noch heute und morgen arbeiten und dann hoffen, daß mein Schatz Donnerstag früh aus der Firma kommt (ich habe mir spontan schon den Donnerstag komplett freigenommen) und dann geht es endlich wieder auf nach Scharendijke :jg: -
So, ich scharre quasi mit den Hufen. Heute nachmittag geht es los. Ich habe heute schon frei, meine bessere Hälfte muss nur bis mittags arbeiten und dann werden wir hoffentlich am frühen Abend wieder dieses Ortsschild passieren:
Externer Inhalt files.homepagemodules.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es wird zwar ziemlich kalt und windig werden, aber wir freuen uns trotzdem ein Loch in den Bauch ab heute Abend wieder Seeluft zu schnuppern. Wieder im Land der Friet Special, Frikandel, Kibbeling, Apelback met Slagroom und Chocomel zu sein

Jetzt schnell noch ein paar Reinfleischdose im Tiergeschäft besorgen und dann heisst es packen, damit wir heute nachmittag nur noch das Auto voll laden brauchen und ab auf die Autobahn.
Hach, erwähnte ich schon, daß ich mich freu

-
Ich wünsche von ganzem Herzen schöööönen Urlaub
-
Danke, Meike.
Wir hatten Glück und hatten nur kurz vor Antwerpen mal 15 Minuten Stau ansonsten war ganz problemlos und auch nicht voller als sonst. Die Pommesbuden in Scharendijke hatten leider gerade geschlossen, als wir sie entern wollten, aber wir sind dann einfach schnell Renesse und haben dort Friet Special und Frikandel genossen :)
Hier liegen vereinzelt noch kleine Schneereste. Am Sonntag muss es schneetechnisch noch richtig heftig gewesen und es hat Heftige Schneeverwehungen gegeben berichtete uns unser Vermieter. Eben schneite es auch bei 0 Grad, aber liegen bleibt nix.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!