Urlaub in Zeeland/ NL

• @ Jonboy

Schoorl und Umgebung ist traumhaft mit Hund.....waren schon dreimal da in der Region.... :smile:

Wohin geht es denn genau und wann....?

Sind Ende des Sommers auch wieder dort allerdings in Groet (ein Ort weiter)

Sehr hundefreundlich und die Dünenlandschaft sehr "tierarm" also auch für die Jäger unter den Hunden ideal (für den Freilauf....)
    Als wir dort waren, waren immer nur wenige (deutsche)Touris vor Ort....und allgemein ist es dort ehr ruhig....für uns aber ideal...

Wenn du noch Fragen hast..her damit ;)

• Wir haben auch gerade für Anfang April gebucht. Ich freu mich schon so! :D

Es wird unser erster Aufenthalt in Holland und auf Info-Suche bin ich wie so häufig hier gelandet. Toller Beitrag und vielen Dank für den Reiseführer. Das wird das Ankommen ungemein erleichtern. Wir werden in Westenschouwen bei Burgh-Haamstede unsere Residenz, eine kleine Ferienwohnung, beziehen.

Zitat

Sehr hundefreundlich und die Dünenlandschaft sehr "tierarm" also auch für die Jäger unter den Hunden ideal (für den Freilauf....)

Was erwartet mich mit meiner Jägerin da genau? Gab es bei jemand Wildsichtungen? Vögel interessieren glücklicherweise aufgrund der fehlenden Flugfähigkeit von Mira nicht mehr :headbash:

• Also unser Jäger war auch weitestgehend beschäftigungslos.
    Da die Strände dort sehr breit sind,waren die Dünen in sicherer Entfernung und
    dadurch größtenteils uninteressant.
    Beim hindurchgehen ist es allerdings das reinste Schnüffelparadies und es gibt
    viel zu sehen: Kaninchen,Vögel,Kaninchen und ganz viele Kaninchen :smile:

Noch 18 Tage :rollsmile:

• Ja da kann ich Olsen nur zustimmen.

Die Strände sind sooo breit, meine Kleine hat sonst auch Jagdtrieb, aber dort ist sie mit Algen hochwerfen, Strand flitzen, Wellen beissen beschäftigt.

Freut mich dass euch der Reiseführer gefällt...ich brauche leider noch eine Weile bis ich den neuen Teil 2 fertig habe, wollte eben auch Fotos daszumachen und muss das ein oder andere vor Ort nochmal nachgucken. :pfeif:

Werde aber ab Freitag in NL sein und dann meine Fotos machen...dann habe ich gaaanz viele neue Impressionen für euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!