Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Ist das direkt hinterm Spielplatz den weg rein svenjs?
Das waren doch recht gute Plätze.
Ich werde mal schauen, ob mein mann möchte auch gerne in der nähe Nischen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Hinterm Spielplatz links genau!
Wenn wir im Sommer wieder zum Zelten fahren mag ich da auch hin. Ist auch nicht weit zu den Duschen.Nur der Weg zum Strand ist n Tacken länger ... bin aber eig. ganz gerne durch die Anlage gelaufen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie ist es denn auf dem Campingplatz Zonnedorp zur Hochsaison im Juli?
Meine Freundin und ich mit zwei oder drei Hunden möchten gerne zelten und suchen einen
schönen Campingplatz am Meer.
Ab wie viel Uhr darf man wieder an den Strand mit den Hunden? Und ist es dort sehr voll? -
Ich war im August dort und da ging es eigentlich.
Die Hunde waren dort eigentlich immer frei egal zu welcher Uhrzeit.
-
Ich war am heißesten Wochenende des Jahres (Juli) auf Zonnedorp und der Strand war RAPPELVOLL! Wie in der Sardinenbüchse. Das war echt doof für die Hunde ... in den Ferien echt nicht zu empfehlen. Gerade weil die Holländer einfach mal so ans Meer fahren für einen Tagesausflug.

-
Ich habe gestern meine Anzahlung überwiesen!

ich freu mich schon so und kanns kaum abwarten!
Bzgl unseres Platzes? Ist die Straße eigentlich laut? Nummer 11 ist ja schon recht dicht dran.
-
-
Ne ich fand es nirgends dort laut :)
Ich freue mich auch schon
-
Laut fand ichs auch nicht, obwohl wir direkt am Spielplatz gewohnt haben und im Zelt bekommt ja eig. alles mit.
Tagsüber waren wir aber auch sehr viel unterwegs. -
So noch zwei Wochen dann bin ich mal ne Woche weg.
Ich halte es kaum noch aus...eigentlich könnte ich schon jetzt am Wochenende fahren (da hat nur der Mobilheimsektor auf, nicht der Platz selber, sehr ruhig), aber da habe ich schon was anderes vor...
ich versorge euch mit Sehnsuchts- Vorfreude Bildern...
und ja, Teil 2 des Reiseführers ist in Planung...hab soviel neues, Unglaubliches, unbedingt Sehenswertes entdeckt, das muss ich einfach mit euch teilen...
-
Hallo Meike - und alle...
nach querlesen hier (alles habe ich noch nicht geschafft) habe ich jetzt auch ein Ferienhaus für eine Woche in Zeeland gebucht, in Nieuw Hampstede. War gar nicht so leicht noch was schönes zu finden, weil alles schon gebucht - ich hab Schulkinder dabei, wir fahren im August. Aber auf einer hier empfohlenen website hab ich was gefunden. Mit umzäuntem Garten und einem Baumhaus für die Kids!
Und jetzt bin ich natürlich total neugierig auf Meikes Reiseführer-Tipps, könnte ich die auch irgendwie haben? Das wäre total super.
überhaupt, gerne Tipps für schöne Sachen... mit Hund, aber auch tolle ausflüge mit Kindern (11 Jahre) wären klasse - der Hund muss nicht überall mit können, wir Erwachsene können uns aufteilen.ich verspreche auch Fotos!
-
Zitat
und ja, Teil 2 des Reiseführers ist in Planung...hab soviel neues, Unglaubliches, unbedingt Sehenswertes entdeckt, das muss ich einfach mit euch teilen...
Bitte bitte vor dem 23.03.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!