Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir sind zwar aktuell bis morgen noch am Ijsellmeer in Makkum, aber da eben die Sehnsucht nach Kibbeling hoch kam, haben wir so eben noch von hier aus Ostern in Scharendijke gebucht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da scheint ja immer ordentlich was frei zu sein, oder? In Renesse bekommt man denk ich nix mehr.
Aber mein Liebster würde das eh nicht mitmachen noch ein drittes Mal Holland zu buchen. *hust* Zelten ist ja auch noch geplant auf Zonnedorp.
-
Svenjalein, wir fahren im Mai nach Frankreich und deshalb wäre ich im September nochmal gerne länger nach Schouwen Duiveland gefahren. Aber nix zu machen, da will mein Schatz auch nach Frankreich. Aber für die ausgleichende Gerechtigkeit habe ich dann Ostern gebucht und überlege auch noch das We zum 01. November so quasi als Saisonabschluss hinterher zu jagen
ich muss es nur noch geschickt verkaufen 
-
Ich mag auch so oft im Jahr in den Urlaub fahren können!!!
-
Leider kann ich nciht mehr editieren:
Auf welchen Seiten/bei welchen Anbietern bucht ihr denn eure Unterkünfte? -
-
Zitat
Och, so ne Woche oder ein längeres Wochenende geht doch immer.

Ich buche immer direkt bei den Hausbesitzern, weil ich in "unseren" Unterkünften ja schon öfters war.
-
Zitat
Dafür war ich viele Jahre lang gar nicht weg. Und unsere Urlaub sind relativ preisbewusst. D.h. ich verkneife mir jetzt keine Pommes mit Frikandell oder Kibbeling und natürlich auch mal Pfannkunnkuchen usw. und den Latte Macchiatto im Strandpavillion oder mal richtig ausessen gehen. Aber grundsätzlich versorgen wir uns selber und buchen auch nicht das teuerste. Letztes Jahr waren wir 4 mal weg (1 WE am Ijsellmeer, 1 Woche Frankreich, dann 11 Tage Scharrendijke und dann nochmal ein verlängertes We ebenfalls Scharendijke). Die 4 Urlaube haben uns nur etwas knapp über 1.000,- Euro an Unterkunft gekostet. Hundelose Kollegen von mir geben als Paar bei einem typischen Touristenurlaub ne Woche auf Malle mehr aus, als wir mit 4 mal wegfahren.
-
Das sollte kein Angriff sein.

Eher mal der pure Neid.
Es sei dir doch gegönnt! 
Aber 1000€ für alles (Unterkunft), ist schon billig!
Wir hatten letztes Jahr 1500€ nur für das Haus bezahlt (14 Tage Hauptsaison, DK). -
Zitat
Auch campen? Wohin?
Hallo,
also wir fahren ja meist zum Camping Oranjezon http://www.oranjezon.nl/de/toeristische-plaatsen.lp nach Vrouwenpolder.
Dieses Jahr soll's aber mal wieder nach Renesse gehen. Wir waren vor 4 Jahren schon einmal dort gewesen und zwar auf dem Campingplatz Duinhoeve http://www.campingduinhoeve.nl/2012/deutch.html und genau diesen Platz werde ich gleich buchen
Dieser Platz verfügt auch über eine schöne eingezäunte Hundewiese und zum Strand ist es auch nicht weit. -
sodele, hab gerade online beim Camping Duinhoeve gebucht. Hoffentlich klappt alles und es ist nicht schon ausgebucht. Drückt mal die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!