Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Saltimbanco

Danke, ich werde ganz rot
Meine Tipps habe ich doch auch nur, weil ich selber dort einen Zweitwohnsitz habe und wir uns vorher durch alle Häuser gewohnt haben um zu schauen was wir eigentlich wollen. Da sieht man halt ne Menge...und ich kann auch für das Kennenlernen der Insel Geocaching absolut empfehlen. Sonst ist es nicht so mein Ding, aber durch die Begeisterung meines Mannes dafür sind wir schon an sooo schöne Orte auf den Inseln gekommen...sensationell. Und ein Gebiet als Schatzsucher zu erkunden macht doppelt Spass als einfach nur zu Spazieren.
Danke jedenfalls für deine lieben Worte, bin ganz gerührt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Übrigens...gerade regnets in Renesse...wir verpassen also nichts

-
Egal!! Sogar der Regen ist da schön

-
Im Sommer nicht so, aber jaaa, da haste REcht
Vor allem weil er meistens so schnell weggeweht wird und nicht ewig den HImmel benebelt... -
Richtig! Mein Standart-Lieblings-Satz ist: Es wird schon heller!

-
-
Zum Thema Urlaub in Holland hab ich auch mal eine Frage!
Als ich klein war, war ich zweimal auf Texel im Urlaub. Da ich gelesen habe, dass man da ganzjährig die Hunde frei laufen lassen darf, außer an einem bestimmten Abschnitt, wäre das für unseren nächsten Urlaub mal eine Idee.
Früher war ich immer im Landal-Park Sluftervallei.
Ich habe mich eben auf der Internetseite mal umgesehen. Da gabs unter anderem eine Kategorie Häuser wo Haustiere nicht erlaubt waren.
Heißt das, dass in den anderen Häusern das Mitbringen von Hunden erlaubt ist!?Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht?
-
Hummel: hahaha...
Dein Standardsatz ist mir wohlbekannt..und kennste das, wenn die Wolken sich einfach plötzlich in Stücke auflösen und dann weg sind? Dann kommt mein Standardsatz 1:" Schau mal, es flockt!"
Oder kennst du das, wenn eine graue Wolkenwand über dir ist, die plötzlich von einer komplett wolkenlosen blauen Decke schnurgerade abgelöst wird (meist am Strand der Fall). Dann kommt mein Standardsatz 2:" Schau mal, es schiebt!"
Kaddi: Also Texel ist nicht mein Gebiet.
Die Häuserfrage kann ich dir aber, glaube ich, trotzdem beantworten. Es ist nämlich wie du vermutest. Da die Holländer weitaus hundefreundlicher sind als wir, sind die meisten Ferienobjekte in der Tat für Hunde zugelassen. Wenn nicht, steht das ausdrücklich dabei.
GErade in grossen Parks mit vielen Häusern oder bei Maklern die vermieten, ist es oft einfacher, die Häuser zu kennzeichnen, die KEINE Hunde erlauben als andersrum.Trotzdem kannst du ja nachfragen. Aber sowohl Rauchen nicht erlaubt als auch Hunde nicht erlaubt ist eigentlich immer kenntlich gemacht. Denn auch Objekte in denen geraucht werden darf sind meist häufiger als Nichtraucher.
-
Wir fahren genau heute in 6 Wochen (also noch 29 mal und den Rest von heute arbeiten
) für eine Woche nach Scharendijke. Ich freue mich schon total, denn ich wollte unbedingt wieder in die Ecke nachdem ich dort mal abends in direkte Strandnähe am Damm Seehund gesehen habe. Das war sooooo schön 
-
Noch 20 Tage!

-
Ihr lieben Zeeland Urlauber,
habt ihr einen Tipp für mich wo man ab heute oder morgen für eine Nacht noch eine nette Unterkunft mit Hund finden könnte?Wir haben kein Zelt also Campingplatz ist leider raus.
Wir waren noch nie da, würden aber sehr gerne spontan dort hin...
Ich würde mich über ein paar schnelle Tipps sehr freuen
Liebe Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!