Urlaub in Zeeland/ NL

• Da mein Schwiegerpapi ein neues Auto hat und mal eine längere Strecke austesten möchte, fahren wir für einen Tag mit den Eltern von mir, meinen Schwiegerellis und den Hunden noch diesen Monat nach Renesse. :smile:

• Huhu :)

Ich habe grad mal hier angelesen, weil wir auch gerne irgendwo unseren Urlaub verbringen wollen, wo Hund viel laufen kann und nicht unerwünscht ist.

Da ich nur die ersten paar Seiten gelesen habe, wollte ich mal ganz frech fragen:

Kann jemand uns konkret etwas empfehlen, was für uns gut und passend wäre? Wir werden wohl Anfang September fahren!

- 1 Studentin, 1 arbeitender Mann
    - 1 Hund, der bevorzugt offline laufen möchte (ist ja auch sein Urlaub)
    - ruhebedürftig
    - keine weiten Wege zum Strand

Liebe Grüße!

• Hallo :) wir haben hier genau die gleiche kombination, nur dass unser Hund leider eine kleine jagdsau ist und deshalb an die schleppe verdonnert werden muss (es sei denn es gibt keine hasen, aber das glaube ich wohl kaum!?)
    wir haben eine ferienwohnung auf texel gebucht, aber waren noch nie da. allerdings ist sie relativ billig (in renesse und umgebung hab ich jetzt nur noch megateure wohnungen gefunden... gut, war halt auch spät dran) und ab der 2.septemberwoche auch wieder frei.
    wenn du noch nix gefunden hast, kann ich dir den link mal per PN schicken (oder dir sagen, wo ich gesucht habe... eine freundin hat mir einen super tipp gegeben! ich weiß aber nicht, ob ich das hier rein stellen darf?), dann kannst du schauen, ob das auch was für euch wäre?

• Zitat

allerdings ist sie relativ billig (in renesse und umgebung hab ich jetzt nur noch megateure wohnungen gefunden... gut, war halt auch spät dran) und ab der 2.septemberwoche WÄRE SIE wieder frei.

joah, deutscher satzbau.... :ops:

das kommt davon, wenn man nebenher telefoniert ;)

• Zitat

ich bin am 17.- 21. Juli wieder da... ;)

Dann verpassen wir uns "knapp". Wir sind ab dem 24.07 wieder dort. Nachdem wir letztes Mal im Schwarzwald waren, hatten wir jetzt das Verlangen nach Holland wieder.
    Haben auch direkt für Oktober noch eine Woche gebucht. Sind aber wieder in Holland.
    Das Hotel ist einfach spitze. Direkt am Strand und die Besitzer haben selber zwei Hunde.

Nachdem ich einige Monate nicht hier war, werd ich mich mal durch die letzten Seiten wurschteln...

Wir hatten in Burgh Haamstede mal eine Wohnung, die Adresse kann ich gern mal raussuchen. Waren wir sehr zufrieden mit. Gab sogar Frühstück auf Wunsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!