Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wow, wunderschöne Bilder!
Wir werden wohl diesen oder nächsten Monat (je nach Wetter) 2 Tagesausflüge nach Renesse machen und sind dann wieder im Herbst dort. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die Bilder sind richtig richtig schööööön.
Gerade im Sonnenuntergang. Hach ja, das Meer, das liebe liebe Meer. :)Danke, ich werde es der Fotografin weiterleiten ;-)
Aber, zu sehen ist nicht der Untergang sondern der Sonnenaufgang

Wir sind extra am Vortag um Mitternacht losgefahren und waren gegen 03:30Uhr dort.. Zum einen wegen dem Sonnenaufgang und zum anderen weil wir möglichst ungestört sein wollten. Der Plan ist gänzlich aufgegangen
denn es war außer uns kein Mensch weit und breit ;-)Weiß nicht zufällig jemand von euch wo man sich dort mit Hunden problemlos ein Ferienhaus mieten kann? Möglichst mit großem Garten und ausbruchsicherer Umzäunung irgendwo zwischen Domburg, Oostkapelle und Breezand.
Klar wir könnten selber suchen aber ich denke Tipps hier aus dem Forum sind zuverlässiger als irgendwelche Internetseiten... Zumindest wenn der Tippgeber selber schon dort war und sein Domizil empfehlen kann

-
Zitat
Wow, wunderschöne Bilder!
Wir werden wohl diesen oder nächsten Monat (je nach Wetter) 2 Tagesausflüge nach Renesse machen und sind dann wieder im Herbst dort.Uhi, wenn man nach Google Earth geht scheinen die/der Strände bei Renesse noch weitläufiger zu sein als um Oostkapelle?
-
Das ist richtig
Und sie sind nicht streng mit der Leinenpflicht (ehrlichgesagt ist das der freiste Strand den ich in NL kenne) und nicht so überlaufen.
Betonierte Strandpromenaden sucht man ebenfalls vergeblich.Also noch mal durch den Thread wühlen, da sind sooo viele Fotos von Häusern und Links und Tipps von der Insel Schouwen Duiveland drin, man muss nur mal durchschauen.
-
Honeyballs: Nein, wir vermieten nicht mehr. Nachdem wir uns nun etwas ganz Neues gekauft haben, möchten wir es nur noch selber nutzen, sorry...aber schau mal meinen Post obendrüber
Hier gibt es wirklich viiiiele tolle Häuser im Thread. Wir wohnen in Renesse.Ich möchte auch noch ein paar Bilder von vor 2 Wochen ergänzen, auch wenn sie qualitativ nicht besonders gut sind wegen beschmierter I Phone Kamera
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img265.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Hausputz:
Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Schweineohrenknusperfreude:
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Rucola? Klar, Rucola...wo?
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Na in den Dünen
Geil, oder? Immer mal was neues entdecken...Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
-
Zitat
Honeyballs: Nein, wir vermieten nicht mehr. Nachdem wir uns nun etwas ganz Neues gekauft haben, möchten wir es nur noch selber nutzen, sorry...aber schau mal meinen Post obendrüber
Hier gibt es wirklich viiiiele tolle Häuser im Thread. Wir wohnen in Renesse.Ich möchte auch noch ein paar Bilder von vor 2 Wochen ergänzen, auch wenn sie qualitativ nicht besonders gut sind wegen beschmierter I Phone Kamera

Dann frag ich einfach mal ganz unerfahren, kann man in Holland als Ausländer problemlos kaufen? Hab mich zu dem Theam noch so gar nicht informiert aber vielleicht habt ihr ja spontan ein paar infos für mich...
-
Ich bin von Do bis So in Holland an der Nordsee.... mal wieder auf Ameland
Diese Insel habe ich echt gefressen
Mega Hundefreundlich!!!! Egal wo man dort ist! Da ich meistens eh in den Nebensaisonen fahre, hat Hundi quasi Narrenfreiheit, da auch an den Hauptstränden keiner auf die Leinenpflicht verharrt 
Hoffe nur das sich das Wetter bis dahin bessert

Hier mal ein paar Eindrücke von der Insel, zwar nicht in der besten Qualität, dafür aber echt und unbearbeitet
:Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jimmy und ich im Sonnenuntergang...
Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle Bilder sind vom letzten Jahr dort (Juni und Oktober).
-
Zitat
Dann frag ich einfach mal ganz unerfahren, kann man in Holland als Ausländer problemlos kaufen? Hab mich zu dem Theam noch so gar nicht informiert aber vielleicht habt ihr ja spontan ein paar infos für mich...
Klar, Mobilheime und Ferienbungalows kann man ganz problemlos kaufen mit dem nötigen Kleingeld. Nur bei normalem Immobilien geht das nicht.
In Renesse sind die Strände wirklich super breit und gerade das liebe ich so sehr. :) So kommt man sich überhaupt nicht in die Quere und die Hunde können über den Strand fetzen. (die bekommen dann auch meistens ihre dullen 5 Minuten
) -
Zitat
Klar, Mobilheime und Ferienbungalows kann man ganz problemlos kaufen mit dem nötigen Kleingeld. Nur bei normalem Immobilien geht das nicht.
In Renesse sind die Strände wirklich super breit und gerade das liebe ich so sehr. :) So kommt man sich überhaupt nicht in die Quere und die Hunde können über den Strand fetzen. (die bekommen dann auch meistens ihre dullen 5 Minuten
)Was macht denn den Unterschied zwischen Mobilheime/Ferienbungalows und Immobilien aus? Also wenn ich mir verschieden Inserate aus Holland anschaue ist da kein wirklicher unterschied....
-
Ich glaube das geht darum, dass die Ferienorte sonst nur noch von Touristen besetzt werden und die Orte ihre Ursprünglichkeit verlieren. In einem Ferienhaus ist man ja nicht das ganze Jahr über.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!