Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Am Anfang rennt dein -extrem süsser Hund- diese üble Düne runter, die man so schön hochkraxeln muss an der anderen Seite, ne? Nieuw Haamstede, Middenpad.
Oh Meike, entschuldige, ich hab das grade erst gesehen auf Seite 215!
Aber du hast Recht! Genau dort war es.
Die Düne hochzukommen war wirklich nicht ohne!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Ich kraxel nächste Woche dann wieder rum
Dann sind es wieder zwei Wochen ohne NL und das ist zu lange...ich breche noch den Rekord ... -
Meine Eltern haben meinen Freund und mich eingeladen! Bald such ich mir ein schönes Häuschen aus.

-
Hallo ihr lieben.
Kann mir denn gar keiner was zu den Fahradwegen in Zeeland sagen
Lg
-
Sorry, was wolltest du noch mal genau wissen?

-
-
Hallo Meike, ich wollte wissen ob die Radwege breit genug sind um auch mit Hundeanhänger bequem fahren zu können ohne bei Gegenverkehr in den Graben fahren zu müssen und ich wollte wissen ob extrem viel los ist auf den Radwegen oder kann Hundi auch mal ohne Leine laufen? Ach und die empfehlenswertesten Radtouren wollte ich auch noch wissen ;-) Daaaaanke schonmal. Lg
-
Hatte ich nicht darauf geantwortet?
Zumindest hatte ich es vor ^^Meine beiden Zwerge haben ja auch einen Fahrradanhänger - manche Strecken fahren wir und manchmal laufen sie nebenher. Die wege sind breit genug und man kommt sicht nicht in die Quere.

-
Ich bin übrigens grade mit der Arbeit in Zoutelande - heute hats uns den Tag ziemlich verregnet. Sind schon seit Samstag da und bleiben auch noch bis Samstag.
Hach ja, Zeeland ist schon schön...allerdings muss ich sagen, Rensesse, Domburg und Oostkapelle haben mir besser gefallen.
-
Zitat
Hach ja, Zeeland ist schon schön...allerdings muss ich sagen, Rensesse, Domburg und Oostkapelle haben mir besser gefallen.
aber das ist doch auch Zeeland

Ich fahre am Mittwoch. Mach gefälligst den Regen weg.

-
Schon klar, aber vergleichweise zu Zoutelande finde ich Renesse, Domburg und Oostkapelle besser - das meinte ich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!