Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

So, das ist das erste Mal ...ICH HABE MEINEN URLAUB IN ZEELAND FRÜHER BEENDET :muede:

Ich war ja von Karfreitag an da und wir wollten eigentlich bis Montag bleiben...NEEE!!! Es war schlichtweg schrecklich!!! Die Holländer haben Ferien, die Belgier haben Ferien und die Deutschen auch. Und noch dazu ist dann ein langes 4 Tage Wochenende. schreeecklich!!!

Sorry, aber ich mag mein Zeeland eben ruhig. Es war heftig. Überall Autostaus, überall verwirrte Touristen die nicht wissen wo sie hinfahren sollen, überall Fussgängerheerscharen, wie aufm Weihnachtsmarkt, überall unerzogene Hunde, überall Kinder. Ich hab ja nix gegen Trubel, aber so? Nee. Anstehen beim Brötchenholen? Nee. Anstehen um in den C1000 zu kommen? Nee. Den ganzen Tag so lautes Gebrüll als wäre Dauerkirmes? Nee. Hundeaufläufe als wären alle Hundeschulen der Umgebung gleichzeitig auf Übungsausflug? Nee. Einen ruhigen Strand finden wo einem nicht 15 Leute pro Minute entgegenkommen unmöglich? Nee.

Nee, nee, nee. Sorry, aber Ostern in Zeeland...nicht nochmal mit mir ;) Da fahre ich in zwei Wochen wieder und bin wieder allein. Jaaaa.

Lach Meike, ich kann Dich verstehen, wir meiden Renesse ja auch in der Regel während der Osterferien, wenn wir auf die Osterferien angewiesen waren sind wir meist nach Dänemark ausgewichen.

Letztes Jahr sind wir doch kurzfristig in der ersten Osterferienwoche nach Renesse gefahren, weil unsere große Tochter doch mal wieder mit wollte und auf die Ferien angewiesen war. Wir haben aber bewusst die erste Woche gewählt.
    Es war bis Karfreitag sehr schön, wir sollten eigentlich Samstag abreisen, dann riefen unsere Vermieter am Karfreitag an, dass sie selber erst am Ostersonntag am späten Abend ankommen würden, wir könnten also noch gerne bis zum Ostersonntag abends bleiben, wenn wir möchten.

Wir hatten eigentlich schon samstags die Nase voll und sind dann am frühen Ostersonntag nach Hause gefahren.
    ;)

Ach übrigens ab dem 20.04 sind wir auch wieder in Renesse, du bist also nicht alleine dort. ;)

LG

iris

• Wir sind seit Freitag in Groenlo aufm Campingplatz (Gelderland) und seit zwei Tagen regnet es wie aus Eimern :muede:
    Nass, kalt, das ist doch ätzend sowas. Kann ja nur noch besser werden bis Sonntag :roll:

• Zitat

Oh, ich möchte auch bitte Bilder! Bin doch nicht bei FB...und ich muss doch noch die Zeit rumkriegen, bis wir fahren :D 10 Tage noch... *hibbel*

Bei uns sind es auch noch 10 Tage!

Ich freu mich schon so!

Aber es darf jetzt mal ein bisschen wärmer werden, wir hatten bisher immer gutes Wetter Ende April.

Bilder möchte ich natürlich auch sehen!

LG
    Iris, die sooooooooooooo urlaubsreif ist

• Hey,
    wir waren über Ostern bei Breskens und es war toll.
    Klar etwas voll aber ich war Urlaubsreif. Im Sommer hatte ich das letzte mal frei :/

Externer Inhalt img52.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img442.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img585.imageshack.us

mehr gibts im Fred

• Ich war mal so frei und hab aus meinem Fotothread kopiert:

Externer Inhalt s14.directupload.net

Meine Knutschkugel :fondof:

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

Chicco :)

Der Herr hat sich ständig Löcher gebuddelt und hat sich dann reingelegt! :lol:

Ein Gruppenfoto von den Krümeln und mir!

Mein Liebster mit den Beiden beim Fangenspielen *g*

Lebensfreude pur!

Marla beim "Projekt Schwimmen" Nachdem sie nicht mehr stehen konnte, war es ihr doch zu gruselig. :hust:

Und auf dem Rückweg zu mir

Externer Inhalt s14.directupload.net

Da war sie schon wieder trocken gepustet vom vielen Wind

Ich hab dieses Mal wirklich nicht viele Bilder gemacht! Ständig sind mir meine Haare vor die Linse geflogen. Es war echt sehr, sehr windig, aber vllt. war das auch unser Glück .... kein Tröpfchen Regen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!