Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat

YEAH !! Ich habe auch gebucht. Allerdings erst für September.
Haus am Meer, komplett eingezäunt. Freu mich schon.
In? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
zwischen Zoutelande und Westkapelle.

-
Heute habe ich die Restzahlung getätigt und in 5 Wochen geht es eeeeeeeeeeeendlich lohooooos! *hüpf*

-
Zitat
Heute habe ich die Restzahlung getätigt und in 5 Wochen geht es eeeeeeeeeeeendlich lohooooos! *hüpf*

Schön.
Habe heute auch gezahlt und der Mietvertrag ist auch zurück auf den Weg nach NL. Ich hoffe mal, dass alles glatt geht....Ich habe heute gehört, dass die Senseo-Beutel günstiger sein sollen, hat da jemand eine Idee wo ich die bekomme? Und kennt jemand die Qualität vom Barffleisch aus dem Supermarkt?
-
Also ,mach dir mal keine Sorgen, die Holländer sind einfach nicht so EXAKT UND GENAU wie wir Deutschen
Ich habe mich bei den Mietverträgen auch immer gewundert (und immer ging alles glatt und die Verhoevens erwarteten mich freudestrahlend), aber dann habe ich Mobilheime gekauft. Da dreht man dann völlig durch. Alles völlig unbürokratisch, keine schriftlichen Bestätigungen, alles per Handschlag. Aber unglaublich zuverlässig. Es dauert immer, aber es klappt auch immer.
Dann habe ich in NL geheiratet, dafür einen Strandpavillon gemietet. DAS war dann der Oberhammer. Alles locker besprochen, keine Anzahlung, alles per lustigem Mailkontakt. Ewig auf Termin im Pavillon gewartet...
Und was war? Alles war PERFEKT, viel perfekter als man es je hätte planen können. Also, einfach zurücklehnen und die Mentalität annehmen.
Das tut richtig gut. Das hab ich mittlerweile gelernt.Zum Barf: Qualität ist am besten im C1000, in Renesse grosse Auswahl (wenn du vor den Kassen stehst mit Gesicht zur Kasse, rechts davon im Tiefkühlschrank, GANZ UNTEN
9 ) Dort gibts Herz, Pansen, Rind, Gemischt, Huhn, usw. für 40 Cent -1 Euro pro 400 g.
Die Marke heisst Smuldier.Zu Senseo: ja, die sind billiger. Allerdings in den normalen Größen nicht viel. Richtig sparen kann man mit den sogenannten Vordeelsaanbiedingen, da gibt es oft grosse Packungen die enorm reduziert sind. Immer auf die Angebote achten (besonders im Albert Heijn Supermarkt), dann kann man leicht ein paar Euro pro Pack sparen.
Sehr zu empfehlen aber auch der Filterkaffee Douwe Egberts (selbe Marke wie Senseo) in fijn maling (fein gemahlen) in Rot oder grün (grün ist milder). Suuuper Kaffee, ich trinke keinen anderen mehr . -
-
So viel günstiger find ich Senseo da auch nicht, aber die Sorten find ich viel toller! Mittlerweile gibt es Chocomel für die Senseo zwar auch in Deutschland, aber in NL schmeckt es doppelt so gut.

Hach, was freu ich mich schon wieder auf einen dicken Chocomel mit Sahne am Strand. :fondof:
-
Jaaa, der darf bei uns auch nie fehlen!

-
Und Ice Tea Sparkling bis man platzt!

-
Mensch habt Ihr es gut .... den Urlaub noch vor Euch
Wir sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause und total traurig, weil 1 Woche Urlaub schon wieder vorbei sind...
Es war sooooo schön, waren trotzdem täglich am Strand und haben uns den Wind durch Fell (und die Haare ;-)))) ) wehen lassen.
Das Wetter war o. k. und wir haben uns total erholt.Der Spruch unseres 5jährigen Sohnes war "Wir fahren in den Urlaub weil die Hunde frische Luft brauchen"
Ich wünsche allen die den Urlaub noch vor sich haben - viel Spaß
Susanne
-
Meike, das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Ich bin nur momenten noch so angespannt, war schon ewig nicht mehr im Urlaub und will, dass alles gut läuft und nix schiefgeht, weil Männe mir "freie Hand" gelassen hat. Ich werde mich wohl an diese Mentalität noch gewöhnen müssen und eine Menge Urlaube dort machen.

Ok, dann werde ich mal auf die Angebote etc. achten. Ich hoffe, wir finden uns dort zurecht...Sollte mir vielleicht noch einmal die Gegend vorab im Netz anschauen und schon einmal Adressen raussuchen.Ice Tea Sparkling? Was kann ich mir darunter vorstellen? Gibts hier in D eher nicht, oder????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!