Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Danke für die Bilder...ja, Den Osse liegt mir auch zu weit vom Schuss...
Mehr davon

Yvonne, nein, ich schäme mich auch echt...
Ich hatte beim letzten Mal das I phone Ladegerät vergessen und dann war es leer und nix mehr mit Bildern :| Aber es kommen bis November noch welche, dick versprochen, ich fahre noch mal am 22. und am 7.11. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren in der letzten Woche auch da, gewohnt haben wir in Bruinisse in einem Ferienpark (nein, nicht Aqua Delta, der ist für Hunde echt ungeeignet). Wir waren im Ferienpark de Tong in einem ganz kleinen Häuschen mit eingezäuntem Garten und Kamin. Allerdings mussten wir von dort aus viel mit dem Auto fahren, haben aber entsprechend viel gesehen. Ein paar Fotos im Anschluss:
Mein Lieblingsstrand:
Geblödelt haben wir natürlich auch:
Offenbar kann man nur eine begrenzte Menge Fotos einstellen, also ende ich hier erst mal. Ich habe noch ein paar ... wer mag?
Gruß Lilibeth
-
Also Den Osse würden wir auch nicht nochmal machen, wobei sich die Fahrten eigentlich in Grenzen halten - mich störte nur, dass man sie halt in jedem Fall mit dem Auto machen muss. Ansich sind es nach Renesse ja nur 11 Minuten, zu Fuß aber doch viel zu weit.
Demnächst versuchen wir mal was in Burg Hamstede zu kriegen, da solls ja sehr schön sein. Wir brauchen halt irgendwie immer Meer und Strand.
Also falls wer dort ein schönes Häuschen hatte, gerne an mich denken

-
Tja, der Wunsch nach Bildern scheint ja eher eingeschränkt zu sein, vielleicht habt Ihr auch für dieses Jahr keinen Urlaub mehr. Ich verschone Euch aber trotzdem nicht
, weil ein paar Bilder wollte ich Euch doch noch zumuten. Es ist sooooo schön dort:Den Strand habe ich Leuchtturmstrand genannt, weil ich mir den richtigen Namen nicht merken konnte. Der nächste größere Ort heißt Ouddorp, oder so, Zeelandfands verzeiht mit, ich hätte es mir aufschreiben sollen ...
Mein Mann war natürlich auch mit, ich stelle allerdings nur das Fotos ein, auf denen er nicht ganz so "erkennbar" ist.
Ja und Hunde und Strand sind so ein Thema für sich:
Und auch wenn ich meinen Hund als durchaus rubust bezeichne, nach drei, vier Stunden Strand, war sie dann aber doch schlichtweg fertig. Meistens hat sie schon auf der Rückfahrt geschnarcht. Hach, war das schön, nächstes Jahr wieder !!
Gruß Lilibeth
-
Huhu;
HUUURRAAAA ich habe gestern OsterferienUrlaub gebucht und freu mich nach diesem Thread schon ganz dolle
Wir werden in BRESKENS Scheldeveste aufschlagen... direkt am Meer...hach... ich bin riesig gespannt mit den Beiden Grazien
War schon mal jemand dort? Hat vllt Bilder? Oder tolle Ausflugsziele? Geg**gelt hab cih schon..aber es gibt ja immer mal wieder hier und da so InsiderTipps; würde mich freuen.
-
-
Lilibeth: super Fotos.
Ich starte am 31.10. auch nochmal Richtung Zeeland. Freu mich schon.
-
ich komme grad von Zeeland. ohne Hund wie gesagt. aber es waren viele Hunde da. Unser Park war Residence de Banjaard. Am strand und im Park selber ist zwar Leinenpflicht allerdings nahm die wohl niemand ernst. hab nur einen Hund mit Leine gesehn und das schien ein Welpe zu sein
Am strand war aber auch kaum was los, war vielen wohl zu kalt trotz strahlendem Sonnenschein.
-
Jaja, die Leinenpflicht..die existiert seit dem 1.9. auf Schouwen Duiveland sowieso nicht mehr
Und den Rest des Jahres bekanntlich auch nicht 
@Lilibeth...seeehr schöne Fotos. Und jaaa, Burgh ist auch einer meiner Lieblingsstrände. Um mal klugzuscheissen ist es aber der Strand von Nieuw Haamstede

Ich war gerade mal wieder ein Wochenende in Renesse in meinem neuen "Häuschen". Noch ist ja nichts wirklich fertig (wir müssen noch streichen und dekorieren und Unterverkleidung machen) aber ich bin schon echt zuhause.
Hier jetzt ein paar Bilder (bitte nicht erschlagen, ich habe nicht alles fotografiert, weil ichs doch tatsächlich wieder vergessen habe -obwohl ich ständig zu meiner Freundin gesagt habe "Ich muss noch Fotos für DF machen"
)Ein bisschen ist besser als nix...also los:
Mein Zaun...ein holländischer Staketenzaun (stolz):
Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Vorderansicht, vorne im Bild mein Gartentor
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Der Muschelweg in den Garten zur Haustür- Bäume und alles haben wir pflanzen lassen...
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Haustür:
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Garten und "Terassentür", wo noch eine Treppe fehlt
Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Garten mit Gartenhaus und Möbeln ohne Kissen
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Wohnzimmer Couchecke, hier fehlen noch Tagesdecken, Farbe, Bild, aber schöne Kissen sind schonmal da
Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Küche...hier fehlt noch Farbe :-)
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und weil wir schon so oft Sonnenuntergang hatten, hier mal ein SONNENAUFGANG am Strand von Renesse, Samstag morgen. Menschenleer. Magic!!!
Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
UND DAS IST MEIN NEUES LIEBLINGSBILD- es ist schon erstaunlich, ich dachte ich hätte schon alles 5x fotografiert, aber das Licht und die Magie dieses Ortes schafft es immer wieder, mir neue Lieblingsmotive vor die Linse zu zaubern...hier:
Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und weil es so schön ist, fahre ich nächstes Wochenende einfach nochmal ...hihi
-
Wo wohnst Du denn, dass Du so spontan hinfahren kannst?
Sieht aber alles sehr schick aus. Aber der Garten ist gar nicht soooo groß oder?
-
Der wirkt kleiner als er ist
Es geht noch um die Ecke und die Muschelterasse wo die Möbel stehen ist auch ziemlich gross.
Und ich bin froh dass er nicht allzu gross ist, weil umso weniger Schrebergartenarbeit habe ich, man will ja auch noch Urlaub machen
In Renesse, 200 m vom Strand, liegt das Mobilheim, ich wohne in der Nähe von Köln. Das sind 3 Stunden Autofahrt. Es lohnt sich aber für mich immer, weil ich 48 Stunden in Zeeland immer als kleinen Urlaub betrachten kann. Sobald man da ist, fällt alles von einem ab. Herrlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!