Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
und wennn ihr alle zurück seid, fahre ich

noch 4 Wochen..........
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wer einen See zum Baden sucht, der kann doch den großen nehmen.
Auf dem Grevelingenmeer fahren ja auch die Böotchen. -
Vonni ich habe die Fotos erst jetzt gesehen

Suuuper, süss bist du mit Kugel...

Und deine Mäuse- Hund und Kind- sind echt...wie würden die Holländer sagen? Lekker

Meeehrrrr
-
Zitat
Vonni ich habe die Fotos erst jetzt gesehen

Suuuper, süss bist du mit Kugel...

Und deine Mäuse- Hund und Kind- sind echt...wie würden die Holländer sagen? Lekker

Meeehrrrr
Hier noch mehr "lekkeres"
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sag schon mal tschüß! Morgen früh gehts loooooooos :)
-
-
Viel Spaß Svenjalein. (neidischguck) Hätte auch lieber Urlaub, aber wenigstens kann ich ab Montag 4 Wochen Intensivkurs Niederländisch machen.
Emmytroll: Hat dich noch nie jemand gefragt, was du als Bergsteigerin an der Küste machst?

-
Zitat
Viel Spaß Svenjalein. (neidischguck) Hätte auch lieber Urlaub, aber wenigstens kann ich ab Montag 4 Wochen Intensivkurs Niederländisch machen.
Emmytroll: Hat dich noch nie jemand gefragt, was du als Bergsteigerin an der Küste machst?

Wegen der Schuhe? Oder wegen meines (Schleppleinen-)Rettungsseils?
Nein, noch niemand und da beide Dinge auch Sinn machen, wäre es auch egal, wenn mal einer fragt
....oder meinst Du wegen des Berges an mir, der sich sonst Bauch nennt? 
-
Nene, ich meinte doch eher die Ausrüstung.

-
Hab grad beschlossen spontan über Silvester an die See fahren zu wollen.. Ich such dann schonmal nach Unterkünften

PS. Wie ist der Winter so an der See?
-
Wir habens auch nicht so weit nach Holland, daher freue ich mich schon riesig auf den ersten Holland Urlaub mit Hund :-)
Svenjalein: Viel Spaß im Nachbarland ;-)
Emmytroll: Schöne Bilder. Die Kugel sieht so aus, als würde sie bald wieder dünner werden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!