Urlaub in Zeeland/ NL

• Auch von uns zwei, drei Impressionen auf die Schnelle :D

Externer Inhalt img833.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img836.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img16.imageshack.us

Externer Inhalt img38.imageshack.us

Externer Inhalt img849.imageshack.us

Externer Inhalt img687.imageshack.us

Externer Inhalt img838.imageshack.us

Externer Inhalt img580.imageshack.us

Externer Inhalt img843.imageshack.us
  • Zitat

Hallo ihr lieben,

wie siehts denn in Schouwen-Duiveland mit Stränden aus?

Vielleicht planen wir ja da unseren nächsten Urlaub mit Hund.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Was genau möchtest du zu den Stränden denn wissen? Ich finde sie einfach traumhaft! Auch bzw. gerade mit Hund(en)! Guck mal hier, da sind ein paar Eindrücke von unserem letzten Urlaub Ende März: KLICK

Hach, ich hoffe so, dass das mit unserem Urlaub im September klappt...ist ja schon alles gebucht, und jetzt weiß ich wegen dem Job nicht, ob ich überhaupt die Woche weg kann *heul*

• Dorin, die schnellen Eindrücke sind herrlich, wenn auch etwas klein, aber sofort will man losfahren ;)

Dann mach ich das doch direkt mal am Freitag :lol:

Mone, ich drücke alle Daumen, du hast es verdient!!! :gut:

• Huhu,
    wir fahren in zwei Wochen nach Scharendijke, habe mir die eine Seite auch ausgedruckt.
    Wißt Ihr denn wo dort ein großer Supermarkt ist? Oder Sonstiges Wissenswertes?
    Da wir zwei Kinder dabei haben und mit Buggy im Sand nicht Langstreckenkompatibel ist müssen wir halt eh öfter ins Auto um von A nach B zu kommen.
    Wir sind auf dem Campingplatz de Strandloper.

LG Penny

• Zitat

Dorin, die schnellen Eindrücke sind herrlich, wenn auch etwas klein, aber sofort will man losfahren ;)

Dann mach ich das doch direkt mal am Freitag :lol:

Mone, ich drücke alle Daumen, du hast es verdient!!! :gut:

Hiii Meike..

es war sooo genial. einfach hammer toll.
    Die Bilder konnt ich komischerweise nich größer posten, hab es versucht.
    Aber beim Anklicken werden sie ja größer ;)

Holland 2012 is schon geplant :D

• Zitat

Huhu,
    wir fahren in zwei Wochen nach Scharendijke, habe mir die eine Seite auch ausgedruckt.
    Wißt Ihr denn wo dort ein großer Supermarkt ist? Oder Sonstiges Wissenswertes?
    Da wir zwei Kinder dabei haben und mit Buggy im Sand nicht Langstreckenkompatibel ist müssen wir halt eh öfter ins Auto um von A nach B zu kommen.
    Wir sind auf dem Campingplatz de Strandloper.

LG Penny

Hi Penny. Wenn sich nicht allzu viel verändert hat, sieht es in Scharendijke eher mau aus zum Einkaufen. Leicht versteckt in der Mitte gab es mal einen kleinen Supermarkt. Würd ich aber eher für frische Sachen oder Notkäufe nutzen. Für den großen Einkauf solltet ihr nach Zierikzee fahren. Dort gibt auch Aldi. (Grevelingenstraat 7 - fürs Navi)
    Mit eurem Campingplatz habt ihr ne super Ausgangslage. In wenigen Minuten seid ihr am Grevelinger Meer und ein paar Schritte nach links :D über den Damm seht ihr schon die Nordsee. Mit dem Buggy bei Ebbe super zu laufen, Kilometerweit. Westlich von euch ist Renesse die nächste Stadt (berühmt berüchtigt). Östlich liegt erst Den Osse (nicht wirklich eine Stadt oder ein Ort, eher Bungalowpark), danach kommt Brouwershaven.
    Als Ausflugsziel vl. Hellevoetsluis http://www.webcamhellevoetsluis.nl Schöne Altstadt. Absolut sehenswert: http://www.neeltjejans.nl Allerdings schweineteuer. Aber hochinteressant.

• Zitat

Hi Penny. Wenn sich nicht allzu viel verändert hat, sieht es in Scharendijke eher mau aus zum Einkaufen. Leicht versteckt in der Mitte gab es mal einen kleinen Supermarkt. Würd ich aber eher für frische Sachen oder Notkäufe nutzen. Für den großen Einkauf solltet ihr nach Zierikzee fahren. Dort gibt auch Aldi. (Grevelingenstraat 7 - fürs Navi)
    Mit eurem Campingplatz habt ihr ne super Ausgangslage. In wenigen Minuten seid ihr am Grevelinger Meer und ein paar Schritte nach links :D über den Damm seht ihr schon die Nordsee. Mit dem Buggy bei Ebbe super zu laufen, Kilometerweit. Westlich von euch ist Renesse die nächste Stadt (berühmt berüchtigt). Östlich liegt erst Den Osse (nicht wirklich eine Stadt oder ein Ort, eher Bungalowpark), danach kommt Brouwershaven.
    Als Ausflugsziel vl. Hellevoetsluis http://www.webcamhellevoetsluis.nl Schöne Altstadt. Absolut sehenswert: http://www.neeltjejans.nl Allerdings schweineteuer. Aber hochinteressant.

Hallo..

Also in Scharendijke gibt es den PLUS zum Einkaufen und wir waren zuvor auch erst in Zierikzee und Burgh Haamstede, ledgilich am vorletzten Urlaubstag kurz noch in diesem besagten Plus und ich muss sagen der ist echt richtig gut sortiert. man bekommt ALLES . AUCH frisches Obst und Gemüse ;) Man muss also nicht die 20km auf sich nehmen für in den Aldi - meine Meinung. In Burgh Haamstede dieser Albert Heijn ist auch sehr gut- nicht so dolle fand ich diesen C1000 allein schon weil Parkplätze zum Einkaufen Mangelware sind.

• Das kann ich dir nicht wirklich sagen, weil nur meine Eltern den Weg wissen und ich die letzten Male immer ohne sie gefahren bin. Schau aber einfach mal bei Google Maps nach. ;)

Übermorgen gehts loooooooos!!! Irgendwie hab ich meinen halben Kleiderschrank eingepackt *hust* Alles drin ... von Hochsommerklamotten bis mucklig warme Fleecepullis. Heut wird noch die Hundetasche gepackt, morgen kaufen wir Grillfleisch und dann gehts Samstag um 9 Uhr los.
    Hoffentlich kommen wir nicht in den Stau. Ich wollte ja schon eher losfahren, aber meine Liebsten wollen nicht ^^ Hach, ich liebe allein schon die Autofahrt dort hin. Wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt und man merkt, dass es immer schöner und schöner wird. :lol:

Das Wetter sieht übrigens bombenmäßig aus:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=NL0ZL0082

:jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!