Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir holen immer beim Camping International frische Brötchen! Wenn du vorm Eingang vom Beachpark stehst, läufst die die Straße einfach nach links runter - letzter Platz ist Camping International. Eigentlich gibt es aber auf jedem großen Campingplatz einen Supermarkt incl. frischer Brötchen am Morgen.
Ich fahre wohl nächstes oder übernachstes Wochenende für einen Tag nach Renesse. Je nach Wetter! Meine Kleine soll frühzeitig zum Seehund werden und eine Freundin möchte unbedingt mal hin. Kein Wunder ... bei meinem Geschwärme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke Svenja. Ich hatte irgendwo in den Untiefen dieses Threads glaub ich schon mal was von Camping International und frischen Brötchen gelesen, war mir aber nicht mehr sicher.
Dann weiß ich doch schon mal, wo uns die erste Gassi-Runde am Tag hinführt, wenn der gändige Herr mich um 7.00 Uhr aus dem Bett wirft.
Ach, ich freu mich schon so rießig.
Ich hab mir jetzt sogar extra noch Dachträger gekauft, damit ich die 140l Dachbox von einem Freund mitnehmen kann.
Mein Mum kriegt schon die Vollkrise, weil sie der festen Überzeugung ist, daß 3 Erwachsene, 1 Hund + Gepäck und Essen für diejenigen nie und nimmer in meinen Kombi passen. Ok, wenn ich sehe, was ich schon allein für mich und Odin auf der Liste stehen habe, könnte der Platz doch sehr knapp werden.
-
Zitat
Mein Mum kriegt schon die Vollkrise, weil sie der festen Überzeugung ist, daß 3 Erwachsene, 1 Hund + Gepäck und Essen für diejenigen nie und nimmer in meinen Kombi passen.
Sag deiner Mutter mal, dass bei uns 2 Erwachsene + 3 Hunde + Gepäck für 1 Woche in meinen Micra passten - und ich hab nichtmal nen Dachgepäckträger...
Hach, ich will auch endlich wieder hin...leider ist´s erst im September wieder so weit... *seufz*
-
Zitat
Sag deiner Mutter mal, dass bei uns 2 Erwachsene + 3 Hunde + Gepäck für 1 Woche in meinen Micra passten - und ich hab nichtmal nen Dachgepäckträger...
Hach, ich will auch endlich wieder hin...leider ist´s erst im September wieder so weit... *seufz*
Naja, Odin ist ja in der Box im Kofferraum, also ist quasi der Kofferraum schon komplett besetzt. Die Doppelbox wird zwar für die Fahrt mit der Trennwand abgetrennt, aber ein Koffer o.ä. geht ja trotzdem nicht in die zweite Hälfte der Doppelbox. Also bleibt dann nur noch die halbe Rücksitzbank.
Und ich kenn doch meine Mutter, die schleppt wieder tonnenweise Zeug mit. Angefangen von der Reisekaffeemaschine bis hin zum Reisebügeleisen (ohne das meine Mum nicht in den Urlaub fährt). Von daher kriegt sie jetzt die Dachbox aufs Auto, da kann sie von mir aus auch noch da Reisebügelbrett mitnehmen.
-
Wir werden an Fronleichnam nach Renesse fahren! Freu mich schon :) Marlas "erstes Mal"
-
-
Huhu,
komme gerade aus Zeeland zurück. Fünf Tage 27 Grad mit einem leichten Wind der die Sonne erträglich gemacht hat.
Shopping bis zum umfallen und danach am Strand rumtrödeln. Zwischendurch 2-3 Heineken in der Strandbar.
Ein wahrer Traum......
Im September geht´s wieder los.
-
Zitat
Huhu,
komme gerade aus Zeeland zurück. Fünf Tage 27 Grad mit einem leichten Wind der die Sonne erträglich gemacht hat.
Shopping bis zum umfallen und danach am Strand rumtrödeln. Zwischendurch 2-3 Heineken in der Strandbar.
Ein wahrer Traum......
Hach, Neid...
ZitatIm September geht´s wieder los.
Bei uns auch...noch sooo lange... *seufz* Wann genau seid ihr denn da?
-
ab dem 04.09.
Wir haben ein hundefreundliches Häuschen gefunden. Komplett eingezäunt und gar nicht teuer.
-
Ui, welches denn? Wir fahren leider erst Ende September.
-
Zitat
Huhu,
Ein wahrer Traum......
Im September geht´s wieder los.
Hallo Andrea..
wo genau kann man denn SHOPPEN BIS ZUM UMFALLEN?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!