Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Meike, das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch
Wir sind seit vorhin zurück aus dem Roompot Beach Resort und es war ein wunderschöner Urlaub!!!
Mia hat sich toll verhalten, hatte Mordsspass im Sand war tol im Spiel mit anderen Hunden, in der Wohnung ruhig und im Restaurant ganz vorbildlich.Hier ist ein Bild davon, in unserem Thread von Mia gibts noch mehr Fotos!
https://www.dogforum.de/unsere-rumanische-mia-t130153.htmlExterner Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Familie Penny...suuupersüss diese kleine Maus. Freut mich dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und die Rumänin sich so toll eingefügt hat...
ich finde es immer bemerkenswert, wie hundetotmüde die Hundis immer in Zeeland sind...ich nenn es Zeeland Koma@Svenja...naaa, alles geklappt? Zufrieden??`
Küche da?
Und jetzt -WOOOO BLEIBEN DIE FOOOOOOTOOOOS????Ich fahre nächstes Wochenende wieder nach Zeeland in den Roompot, und habe Termine Termine Termine in Renesse
-
Ja, hab sehr, sehr viele Fotos, aber schaffe es wohl erst nächste Woche sie hochzuladen und Bericht zu erstatten. Hier ist einfach mega viel Stress! Es war wieder ein wunderschöner Urlaub und es ist ein richtig tolles Gefühl im Juni UND Juli nochmal hinzufahren.
Küche ist da und steht schon! :)
-
Zitat
Eine kleine Oase eben, dann kann das MH auch in Buxtehude liegen, der Garten wird ein Traum
Hehe, woher kennst du Buxtehude?
Mein Garten ist leider noch nicht schön, wird aber demnächst neu angelegt und deshalb fahre ich immer nach Buxtehude und ins Alte Land zur Apfelblüte, da ist nämlich meine Oase.
-
Svenja, in welchem Ort von Holland machst du immer Urlaub?
Wir wollten mal nach NL in den Center Parc, aber da ist ein kleiner nicht stubenreiner Welpe dazwischen gekommen und wir mussten den Urlaub streichen.
-
-
Ich fahre seit 1993 jedes Jahr nach Renesse! :)
-
Zitat
Ich fahre seit 1993 jedes Jahr nach Renesse! :)
Oh man, so lange schon?!
Wird's nicht irgendwann langweilig immer am gleichen Ort zu sein?
Na gut, wir sind jedes Jahr nach Dänemark gefahren früher, aber immer an einen anderen Ort, dass man auch mal was anderes sieht.
Aber Renesse merk ich mir mal, hast du auch 'n schönes Ferienhaus anzubieten?
-
Nein, das wird nicht langweilig, weils einfach der schönste Fleck der Welt ist! (zumindest für mich)
Irgendwann werde ich mir auch den Traum von einem eigenen Ferienhaus erfüllen, wenn klein Svenja mal Beamtin wird. ;D
Kann dir gerne mal ein paar Links schicken!
-
Ja, gerne!
-
So....ich pack jetzt mal wieder.
Morgen düse ich direkt nach der Arbeit los...habe ja Freitag einen Termin mit dem Landschaftsgärtner vom Life and Garden wegen dem Anlegen des neuen Gartens... jupiiii....
und dann am Samstag einen Termin mit dem Besitzer vom Strandpavillon Strandtent...letzte offene Fragen klären...und zwischen all den Terminen liege ich dann mal am Strand und im Garten rum, es wird nämlich Bombenwetter...*jaaaaaa*
Daumen bitte drücken dass der Garten so schön planbar ist wie ich mir das vorstelle :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!