Urlaub in Zeeland/ NL

• Martina, ja, gerade zurückgeschrieben :smile:

ES IST GEKAUFT!!!

Wir waren dann erst beim Makler, das Riiiiesenschiff anschauen. Einfach unglaublich. Da fehlen einfach Worte...viel Platz für Hunde, wunderschön luxeriös, einfach an alles gedacht (Dachluke im Dach, Spülmaschine, Kleiderschränke, wo man reingehen kann, eine Dusche- riiiesig, einfach nur wunderschön. Alles was man immer wollte. Die Küche ist ein Fest, riesen Kühlschrank auf Augenhöhe, 4 Fach Gefrierfach, riesen toller Gasherd mit Abzugshaube, Doppelverglasung, Dach mit Dachziegeln, ganz hohe Decken, superweiche Federkernmatrazen, Couchlandschaft, Heizungen in Bädern und Schlafzimmern...Stauraum ohne Ende...genial. Alles, alles alles genial!)

Das hat uns echt umgehauen.
    Auch die Grösse, lächerliche 17 qm mehr als jetzt :hust:

Dann sind wir auf den Platz Zonnedorp, der Platz ist einfach nur toll. Diese Strandnähe, unglaublich. 100 m.
    Der Platz den wir bekommen liegt in der Nähe des Spielplatzes, das macht aber gar nichts, weil es in der Nebensaison trotzdem sehr ruhig ist und in der Hauptsaison sind eh immer alle am Strand (auf dem Spielplatz war erstaunlich wenig los im Gegensatz zu den Stränden :D ).

Wir planen jetzt schon den Garten, den wir komplett sichtgeschützt hoch umschliessen werden damit man dort die absolute Privatsphäre geniessen kann.

Tja, und dann müssen wir jetzt mal schauen wann das neue MH geplaatst (hingestellt) werden kann, das lasse ich mir nicht entgehen und werde euch hier mit Fotos versorgen...geniiiaaaal...Renesse, ich komm endlich nach Hause !

Ach ja, der Platz hat ein eigene Hundetoilette und Auslauf :lol: Obwohl der Strand 3 Gehminuten entfernt ist...

und oh nein, die Pommesbude ist in 2 Min Laufabstand...ich werde dann wohl FETT :muede2:

Danke für eure Daumen, sie haben sehr geholfen...

(jetzt nur nicht melancholisch werden wenn wir das alte Schätzchen verkaufen müssen)

• Zitat

Habt Ihr eigentlich schon gesehen? Da hat letzte Woche auch ein Hundegeschäft in Renesse geöffnet :smile:

Oh, wo denn da? Und was haben die so alles? Werd ich mir dann mal für September vormerken :D

• Ist so ziemlich das letzte Geschäft auf dem Weg zum Strand. Da kommt doch auf der linken Seite dieser Tatooshop und dann an der Gabelung auf der Ecke auf der rechten Seite.
    Drin war ich nicht, ich nähe ja meine Sachen alle selber da brauch ich so nen Fressnapfverschnitt nicht :D

• Oh, echt? Das Geschäft stand ziemlich lange leer, hab mich schon gewundert...tja, dann haben die wohl jetzt einen Pächter...

Witzig ist immer wie die Holländer auf die K9´s reagieren, die finden sie immer alle ganz toll. Die gibt es da nicht :D MARKTLÜCKE!!! :lol:

Mein altes Mobilheim steht jetzt offiziell zum Verkauf, mir blutet schon ein wenig das Herz...wieviel Liebe und Energie wir da reingesteckt haben... :lepra: Und das jetzt alles nochmal...aber ja, es wird sich lohnen...

Lunamaus: Eigentlich nennt man es noch Mobilheim, aber wenn schon richtige Türen und Dachziegel dran sind, ist es für mich eher ein Haus. Mobilheim wird es wohl nur noch deswegen genannt, weil es noch beweglich ist. Das ist der einzige Unterschied zum Haus. Aber wenn man es sieht oder reingeht, bekommt der Begriff Mobilheim schon eine völlig neue, ungeahnte Qualtiät :smile:

Es liegt in Renesse am Ortsrand, direkt am Strand. Camping Zonnedorp. 100 m bis zum Strandaufgang. Genial.

Danke für eure Glückwünsche, freue mich sehr darüber!!! Sowas ist echt ein Riesenschritt.

• Wird das Mobilheim eig. direkt am Haupteingang am Spielplatz stehen? Sind da gestern langgeritten :) Heute ist es sehr sehr windig und etwas kühler und wir werden nach Zierikzee fahren. Morgen fahren wir nochmal nach Renesse und übermorgen nach Oostkapelle.

• Hey Svenjalein...

ja, es wird vorne stehen, aber ein wenig seitlich. Ist mir auch eigentlich ganz recht, eine Freundin von mir hat nämlich ein MH in der hinteren REihe, da wo es zum Strand geht, und sie sagt bei ihr rennen immer die ganzen Leute vom Campingplatz durch die Reihe und das den ganzen Tag :|
    Und dann ist da hinten die Hauptstrasse mit viel Verkehr, Jugendlichen, Motorrädern usw. Da ist mir vorne viel lieber...der Spielplatz ist gar kein Thema, weil die Kinder eher am Strand sind als auf dem Spielplatz (das habe ich Ostern gesehen, echt super).

Nächstes Wochenende habe ich einen Termin mit einem Landschaftsbauer, weil wir unseren Garten wunderschön anlegen wollen. Komplett hohe Hecken, Staketenzaun, Holzterasse. Eine kleine Oase eben, dann kann das MH auch in Buxtehude liegen, der Garten wird ein Traum ;) Wird auch alles nicht billig...aber das macht man ja nur einmal und dann kann ich endlich mal alles nach meinen Ideen gestalten. Es gibt zwar Reglements, aber John lässt da ganz gut mit sich reden...und der Platz ist ziemlich gross...

Dann wünsche ich euch schöne letzte Urlaubstage...mit wieder mehr Sonne, die soll ja ab morgen wieder kommen. Hier hat es den ganzen Tag gegossen... :muede2:

• Ich bin froh das wir Sonntag gefahren sind, sonst hätten wir unser Vorzelt wohl nicht trocken abbauen können.
    Hier sinds jetzt wieder 10 Grad und Nieselregen, ätzend :muede2:
    Eins steht aber schon fest, nächstes Jahr an Ostern sind wir wieder in Renesse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!