Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Hab ich schon erwähnt, dass ich neidisch bin?
Mein Neid ist grad ein gaaaaaanz klein bisschen erträglicher geworden - hab grad ne Woche Renesse gebucht (23.-30.09.) *hüpf*
"Unser" Häuschen war zwar nicht mehr frei, hab aber ein anderes über den gleichen Vermieter gebucht, auch wieder im De Sprong
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mone
ABER JETZT BRAUCH ICH MAL EURE DAUMEN!!!
Wir haben ja das Mobilheim im Roompot Beach Resort, ich liebe das kleine Ding auch, habe viel Herzblut reingesteckt...aber jetzt ist uns halt nach was Grösserem, und wir wollen zurück nach Schouwen Duiveland...(obwohl ich Noord Beveland mit seinen Deichen wirklich auch fantastisch finde...)
So, aber es gibt halt einen Camping- bzw. Mobilheimplatz, den ich einfach nur tooooll finde!!! Schon immer wenn ich drüber gegangen bin wollte ich da einen Platz haben...der Nachteil ist, dass es dort nur sehr wenige Plätze für Mobilheime gibt und die extrem begehrt sind. Es ist ein suuuper hundefreundicher Platz, das Besitzerehepaar hat selber HUnde und hat eine Hundetoilette, einen Hundewanderweg usw. gebaut. Ganz toll.
Nun habe ich über einen sehr netten Makler erfahren, dass ein Platz im Zonnedorp frei ist
Das Problem ist aber ,dass wir eigentlich unser altes MH erst im Sept verkaufen wollten und vorher nichts neues. Wenn ich jetzt aber den Platz nicht nehme, ist er weg (Warteliste) und dann kann ich Jahre auf einen neuen warten...zudem ist der Stellplatz auch noch sehr gross...so dass das MH was wir gerne hätten (11x4m ) auch draufpassen würde...scheisse scheisse scheisse...
Mein Freund muss noch zustimmen, ich habe ihn wie verrückt bearbeitet, den Armen. Der Makler will uns entgegenkommen, so dass wir das neue Chalet dann erst im Sept auf den Stellplatz stellen würden und dann das alte verkaufen könnten...
Also haben wir uns jetzt entschieden am Osterwochenende schnell mal hochzufahren und uns Platz und Chalet anzugucken...es muss einfach passen, es ist keine kleine Investition.
Bitte drückt alle verfügbaren Daumen, es ist ein Traumplatz und ein Traumchalet...
Der Platz heisst camping Zonnedorp und liegt in Renesse (Svenja, du kennst ihn bestimmt
) und man geht über die Strasse und ist am Strand (200m)!!!!
Das Chalet ist einfach nur purer Luxus, wahnsinns Küche mit Spülmaschine, Backofen, Grill, riesen gross in tollem Nussbaum, ein wahnsinns Bad mit freistehendem Waschbecken und Riesendusche, WC seperat, wunderschöne Schlafzimmer...da erinnert nix mehr an ein Mobilheim...das ist echt ein Haus...
BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!!
-
Ach und selbst wenns nichts wird, mein kleines Mobilheimchen im Roompot haben wir ja noch...
-
An dem Platz sind wir auch noch vorbeigefahren... Nehmen die da auch Urlauber mit 3 Hunden? In dem Fall würde ich dir natürlich (gaaaanz uneigennützig, versteht sich
) die Daumen drücken...
-
ZONNEDORP? MACH ES, MACH ES! Soooooo ein schöner Platz! :) Ich hab da auch schon mal gezeltet hihi
-
-
Meike, den Platz kenne ich nicht aber wir überlegen uns was Kleines im Beach Resort zu zu legen
Wie hoch ist eigentlich die Jahresplatzmiete?
LG und nur noch 3 mal schlafen
-
Was ich noch sagen wollte ... ihr seid zu Ostern da? Dann kommt doch bei uns mal vorbei!
-
Hallo Meike,
hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Viel Glück!!! -
Hallo,
juchhu, morgen gehts los
Ich bin grad am packen und waschen. Nachher noch die Sachen in den Wohni einladen und ich hoffe das wir morgen gegen 11.30 Uhr auf der Autobahn sind.Eine Frage habe ich allerdings mal an Euch und zwar wißt ihr eine Adresse wo man richtig frischen und heimischen Fisch kaufen kann. Irgendwie "Hafenmäßig" oder so. Hab ich dort irgendwie noch nie entdeckt
Bisher waren wir immer an den Fischbuden, aber die sind ja eher für einen leckeren Fischimbiss ausgestattet, den wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen
Wir sind in OostkapelleSollte halt so im Umkreis von 10-15 km sein.
Gruss
Tanja -
@beardet...jaaa, da weiss ich was...eine Visfarm, Nähe Kamperland. Ihr fahrt einfach von Oostkapelle Richtung Kamperland, dann am "De Banjaard" Park Haupteingang (steht fett dran) reinfahren, direkt danach rechts abbiegen. Nächste wieder rechts. Dann unter der kleinen Brücke durch, links am Deich kommt schon die Schranke für die Zufahrt zur Visfarm. Daran vorbei, dann kommt rechts ein kleiner Mobilheimpark, da reinfahren, dort ist eine Frittenbude die frischen Fisch anbietet...
@all: Vielen vielen Dank für eure Daumen!!!!
Ich hab da mal ein paar Bilder geschickt bekommen...
Wie gesagt, das Ding ist nagelneu. Die Polster sind nicht mein Geschmack, gestrichen wird noch, es kommen Tagesdecken und viiiele Kissen drauf und ein paar warme Farben rein...aber der Rest...schaut mal:
Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img806.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Wie gesagt, ich möchte ein wenig streichen, ein paar Bilder und Deko rein, alles halt ein bisschen mehr Landhaus. Polster mit Tagesdecken, unzählige Kissen in leichten Farben...jaaaa....eben so schön wie das MH was wir jetzt haben (da blutet mir ja jetzt schon das Herz...)
Was sagt Ihr?
Mone: Ich weiss es nicht...kann es mir aber vorstellen.
Familie Penny: Ich habe euch eine PN geschrieben. Vorsicht, nicht einfach irgendwas kaufen!!! Es gibt ganz viele wichtige Dinge auf die man achten muss...(z.B. wie alt Durchlauferhitzer, wie alt MH, wie isoliert, wie beheizt usw. usw. ) Wenn ich nicht beraten worden wäre, wäre ich mit allem auf die Nase gefallen...könnt euch gern melden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!