Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Ich trau es mich ja kaum auszusprechen, aber JUHUUUUUUUUUUUU ist die Wettervorhersage für unseren Aufenthalt momentan gut! Hoffentlich bleibt es so. :gott:

Nur leider nicht so warm wie du vor ein paar Wochen geschrieben hast. ;) Aber 15 Grad sind doch super. Hauptsache die Sonne scheint. Wir freuen uns auch schon. In einer Woche um diese Zeit sollten wir in Domburg auch angekommen sein und werden direkt an den Strand. :)

• Svenja, ich habe vor zwei Wochen in Zeeland aufm Liegestuhl gelegen bei 18 Grad und Sonne. Es war herrlich. Genau richtig. NIcht zu heiss, nicht zu kalt..

und schön joggen am Meer war auch noch drin :D

• Und diese Wetteranzeiger zeigen eh immer zu wenig Temperatur an! Ich bin da ganz optimistisch. :D Übermorgen fahren wir noch mit den Mädels nach Decathlon ein paar Outdoorsachen kaufen und Donnerstag fang ich an zu packen. *hüpf*

• Ich muss mal ganz kurz ein Lob an Holland aussprechen:

Wir waren das Wochenende an der Ostsee. Es war schrecklich. Die Unterkunft war miserabel. Aber davon mal abgesehen: Wir wurden mit großem Hund angeschaut, als hätten wir was verbrochen. Der Typ vom Campingplatz hat gleich einen erzählt, was der Hund alles nicht darf. Die Hundestrände ein Witz. Der eine voller Steine. Der andere: Kilometerlange latscherei, und dann 100 meter Hundestrand. Der nächste: Rechts ein Schilde: Hundeverboten, links ein Schild: Hunde an die Leine und ca. 50 Meter Hundesrand. Der letzte Hundestrand den wir gefunden haben war einigermaßen passabel.

Aber echt nichts gegen die Strände in Holland. Diese Weite. Und gerade die Freundlichkeit der Leute. In Holland hat uns jeder gegrüßt. Und dann hörte man oft: Oh Hondje. Und auch die Kinder haben sich gefreut.

Holland wir kommen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!