Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir sind ab Samstab auch eine Woche in Renesse auf dem Campingplatz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war ja am Wochenende familymäßig in Domburg. Hier ein paar Beweisfotos:
Fazit: Morgens früh in Holland am Strand ist es überall schön :)Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach, was für tolle Bilder...
-
Bei uns geht es in 11 Tagen loooooooooohoooos! :)
-
Hallo Svenja,
also seit ihr dann ab Samstag dortWo denn genau in Zeeland?
Gruss
Tanja -
-
Wir sind in Kamperland! Probier mal etwas Neues aus.
Normalerweise bin ich immer in Renesse.
-
Svenja dürfen die Hunde in Renesse jetzt noch überall an den Strand?
-
Hunde dürfen das ganze Jahr mit an den Strand! Ab dem 15. Mai herrscht nur Leinenzwang von 10 bis 19 Uhr.
In der Hauptsaison kommt Chicco tagsüber an die Biothaneschleppe (sehr praktisch am Meer), weil es mir dann einfach zu voll ist und er total aufgedreht ist. Es gibt aber auch genug Abschnitte, wo es keinen stört und wenig los ist.
-
Svenjalein, seid ihr auch im Roompot?
Dann könnten wir uns doch ganz unkompliziert mal treffen.
-
Ja, vom 23.-30. :) Wann seid ihr denn da?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!