Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ein Monat noch.. Ein Monat noch.. Ein Monat noch..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Monat und einen Tag ...
-
Ich unterbiete mit 10 Tagen...
*hibbel*
-
Anfang April soll es ja richtig warm werden, dann soll wieder eine Flaute kommen und ab Ostern soll es um die 25 Grad werden. Das wäre ja so toll!
Strandwetteeeer :)
-
Wäre ja super, wenn es Anfang April noch schön wäre...letztes Jahr im September hatten wir ja leider etwas Pech mit dem Wetter. Da war von Regen bis hin zu Sturm alles dabei. Und natürlich an unserem Abreisetag dann wieder strahlender Sonnenschein *grummel* Sonne in der ersten Aprilwoche wäre also nicht schlecht
-
-
Hallo PaulaXX,
aaaalso, so schlecht war's nu' wirklich nicht. Okay, die Häuser sind tlw. schön älter, aber es war sauber und sonst können wir auch nix Schlechtes sagen. Wir hatten auch traumhaftes Wetter Aug./Sept. letztes Jahr...das spielt natürlich auch noch mit rein. Wir würden also wieder hinfahren.
Dieses Jahr fahren wir in den ganz neuen CP nach Lothringen, da fahren wir von hier nur ca. 80 min.
Nach Port Zelande fahren wir halt um die 8 Stunden und das unserem Merlin gaaaaar nicht gefallen
Dort natürlich umso besser, klaro!LG
Andrea -
Meike, das ist ja toll... Spontaner Urlaub ist immer der beste.... :)
Svenja, hoffentlich stimmt das mit dem Wetter. Das wäre ja traumhaft. :) 25 Grad.... Und ich muss 3 Std am Zimmer bleiben.
Scheiß Abi.... Aber danach wird der Strand direkt unsicher gemacht....
-
Zitat
Anfang April soll es ja richtig warm werden, dann soll wieder eine Flaute kommen und ab Ostern soll es um die 25 Grad werden. Das wäre ja so toll!
Strandwetteeeer :)
Echt jetzt? Das wär ja ein Traum
-
Zitat
Hallo PaulaXX,
aaaalso, so schlecht war's nu' wirklich nicht. Okay, die Häuser sind tlw. schön älter, aber es war sauber und sonst können wir auch nix Schlechtes sagen. Wir hatten auch traumhaftes Wetter Aug./Sept. letztes Jahr...das spielt natürlich auch noch mit rein. Wir würden also wieder hinfahren.
Dieses Jahr fahren wir in den ganz neuen CP nach Lothringen, da fahren wir von hier nur ca. 80 min.
Nach Port Zelande fahren wir halt um die 8 Stunden und das unserem Merlin gaaaaar nicht gefallen
Dort natürlich umso besser, klaro!LG
Autofahren ist bei uns für die Hunde kein Ding.. letzten SOmmer waren wir in Schottland
Ja wir haben jetzt umgebucht auf de eemhof im juni... bin mal gespannt.. waren da vor jahren schon mal aber ohne hunde..
Im Sommer gehts 3 Wochen mit den Hunden nach RIumnar.. die sind extrem hundefreundlich da.. frreu mich schon..
Andrea -
Zitat
Ich unterbiete mit 10 Tagen...
*hibbel*
Hehe... Wir sind schon seit Samstag da
Traumwetter bei Mittagstemperaturen von etwa 16 Grad.
An allen Stränden bis Mai kein Leinengebot (Wo sich abseits der Strandhäuschen eh kaum einer dran hält ;-)LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!