Urlaub in Zeeland/ NL

• Oh, die Deiche ab Kamperland (Richtung Wissenkerke) sind suuuper...geeigneter gehts nicht...und ca. 20 km lang...nur die Deiche :D Müde sollten sie da sein...ich denke aber drüber nach... :???:

• Meike, hätten wir unser Haus schon verkauft, wär das ja perfekt :|

Schade, das wär etwas luxuriöser als bei uns ^^

• Mone, fahr einfach von Renesse oder Scharendijke Richtung Neeltje Jans...dann über die grosse Brücke, die Oosterschelde. Dann nach der Brücke Beschilderung folgen nach Kamperland.
    Dann der Beschilderung "Roompot Beach Resort" folgen, reinfahren als wolltet ihr in den Park (Richtung Rezeption), dann aber einfach immer weiter geradeaus, der Strasse folgen, vorbei an Rezeption und Einfahrtsschranken.
    Nach ca. 200 m nach der Rezeption kommt ihr auf eine Kreuzung, dort links abbiegen (geradeaus ist sowieso Sackgasse).
    Am Ende der Strasse parken, einfach dem Weg auf den Deich folgen. Links liegt dann der kleine Strand des Roompotparks, rechts gehts endlos auf die Deiche.
    Ganz einfach zu finden...

@Janka...ja, schadeee....

Ich erinnere dann nochmal ...

• Hallo,

mag uns jemand was empfehlen? Wir suchen nach einem Zeltplatz in NL, der möglichst nah am Meer liegt, einen ansprechenden Strand hat, mit viel Natur drum rum und nach Möglichkeit etwas einsamer liegt. Wir werden zwar ausser Saison fahren, aber je weniger Menschen desto besser ^^ Außerdem sollten Hunde natürlich willkommen sein, sowohl am Zeltplatz als auch am Strand.

edit: Ansprechend finde ich z.B. sowas hier:

Zitat

Externer Inhalt img130.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na, klar!!! Da habe ich das PERFEKTE Ziel für euch :D

Das Bild vom Deich ist aufgenommen in unserem Park, wo mein Mobilheim steht. Dieser Park heisst Roompot Beach Resort Kamperland. Ein Riesen toller Campingplatz, vom ADAC mit 4 Sternen ausgezeichnet, es gibt da alles was das Herz begehrt, Hunde natürlich willkommen! Rundum nur herrliche Natur u die Insel sehr ruhig. In den Trubel ist es aber auch nicht weit...

Google mal Roompot Beach Resort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!