Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
http://www.renesseaanzee.nl/webcams-n.htm
In Renesse ist heut sogar tolles Wetter *seufz*
Heut in 3 Monaten bin ich schon 3 Tage in Zeeland juhuu
Edit: Meike? Kam meine Testmail an?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hoffentlich is über Karneval schönes Wetter, ich bin in NL und muss ja renovieren (bzw. verschönern
), und hoffe auf gutes Wetter, zumindest mild und kein Regen...
Hab mir jetzt ein Auto mit Gas zugelegt, da kostet mich die Fahrt nach NL gerade mal ca.20 Euro...
suuuper, und das dann auch noch durch 2...jupiiii...noch dazu ist Gas in NL noch billiger als hier...
-
Renovier du mal schön, liebe Meike! *zwinker zwinker*
Wir werden mit 2 Autos im April hochfahren, aber benutzen vor Ort dann nur den Diesel der Freundin. Da kommen wir in NL viel, viel günstiger weg.
-
Ja, das ist ein guter Plan. Der "Normalsprit" ist ja unbezahlbar dort
-
Wobei mich der Preis nie so gestört hat, weil wir das Auto wirklich nur ganz selten gebraucht haben. Selbst nach Zierikzee fahre ich über den Deich mit dem Fahrrad. ;D
-
-
Mal ´ne ganz blöde Frage.
War jetzt seit einiger Zeit nicht mehr so oft im DogForum und komm mit dem "neuen" Forum noch nicht so klar. Sind alle Lesezeichen gelöscht???
Wie setze ich welche?
Schöne Grüße!
-
Ja, sind alle gelöscht... Neue setzen kannst du, wenn du im jeweiligen Beitrag ganz nach unten scrollst. Da ist eine blaue Leiste, in der dann rechts "Lesezeichen" stehen sollte. Jedenfalls normalerweise...wird nicht bei allen angezeigt.
Aber schön, dass du den Thread wieder rausgekramt hast
Bei uns geht´s ja in knapp 2 Wochen auch wieder nach Zeeland *freu*
-
Danke!!
Ich muss auch wieder nach Zeeland...unbedingt...ganz bald. Aber im Moment fehlt einfach die Zeit.
Vielleicht klappt´s ab Mitte April. Kurzfristig.
-
Bei uns geht es am 23. April los und ich hab jetzt schon von mehreren Wetterberichten gehört, dass es Ostern richtig warm werden soll. (die letzten Jahre war es im April ja auch immer richtig schön, aber im Sommer dafür mehr Regen)
Die Bikinis sind schon gekauft und bald kanns losgehen!
-
Wir fahren am 26.3 schon, juchu, endlich Urlaub. Gerne weitere Tipps!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!