Urlaub in Zeeland/ NL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hoffentlich is über Karneval schönes Wetter, ich bin in NL und muss ja renovieren (bzw. verschönern ;) ), und hoffe auf gutes Wetter, zumindest mild und kein Regen...

Hab mir jetzt ein Auto mit Gas zugelegt, da kostet mich die Fahrt nach NL gerade mal ca.20 Euro... :lol: suuuper, und das dann auch noch durch 2...jupiiii...noch dazu ist Gas in NL noch billiger als hier...

• Mal ´ne ganz blöde Frage.

War jetzt seit einiger Zeit nicht mehr so oft im DogForum und komm mit dem "neuen" Forum noch nicht so klar. Sind alle Lesezeichen gelöscht??? :hilfe:

Wie setze ich welche? :???:

Schöne Grüße!

• Ja, sind alle gelöscht... Neue setzen kannst du, wenn du im jeweiligen Beitrag ganz nach unten scrollst. Da ist eine blaue Leiste, in der dann rechts "Lesezeichen" stehen sollte. Jedenfalls normalerweise...wird nicht bei allen angezeigt.

Aber schön, dass du den Thread wieder rausgekramt hast :D Bei uns geht´s ja in knapp 2 Wochen auch wieder nach Zeeland *freu*

• Bei uns geht es am 23. April los und ich hab jetzt schon von mehreren Wetterberichten gehört, dass es Ostern richtig warm werden soll. (die letzten Jahre war es im April ja auch immer richtig schön, aber im Sommer dafür mehr Regen)

Die Bikinis sind schon gekauft und bald kanns losgehen! :D :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!