Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich vom Middelburger Bahnhof nach Oostkapelle komme? Welche Linie, wie teuer? Muss der Hund auch was bezahlen?
Danke schonmal für Antworten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand eine Idee, wo es typisch zeeländische Assessoires gibt? Bei meinen Urlauben im April und Sommer möchte ich ganz viel kaufen bzw. am Strand sammeln, da ich aus meinem Badezimmer ein kleines Zeeland basteln will.
-
In Domburg gibt es einen schönen Dekoladen (rechts neben der Kirche), der hat tolle Deko aus Muscheln und allem rund ums Meer
-
Hallo Svenja,
in dem kleinen Örtchen Vrouwenpolder gibts auch so eine Art Souvenir- und Bastelladen. Die haben auch schöne regionstypische Sachen da.
Ist im Ortskern, gegenüber eines kleinen Supermarktes. Die Straße müsste Dorpsdijk sein.Gruss
Tanja -
hey Svenja, da hab ich was für dich...
Die Dekoläden sind oft überteuert. Fahr nach Goes (ist von Kamperland im April ca. 15 min Fahrt) und folge dort den Schildern "Woonlandia Woonboulevard". Da kommst du dann an eine Strasse, wo mehrere Möbelhäuser (u.a. Leen Bakker) nebeneinander stehen. Ein Paradies. Zudem dort sämtlicher Dekokram viiiiel günstiger ist als hier. Ich habe dort z.B. die wunderschönen Korkenflaschen aus dem Mobilheim her, genauso wie das kleine Treibgut (kleine verwaschene Hölzchen in Säckchen, 1,50 Euro). Super dieser Woonboulevard.
Genauso gibt es dann noch in der Stadt Goes den Laden "Xenos". Ganz leicht zu finden, einfach rein in die Innenstadt. Dort gibt es unendlich viele kleine Schönheiten, Hunde dürfen natürlich mit
So, und jetzt kriegst du noch eine PN...
-
-
Xenos gab´s sogar mal ne Zeit lang in Rheine - die haben wirklich alles an nettem Kleinkram, was man sich denken kann...
Hach, noch knapp 2 Monate, dann geht´s wieder nach Renesse...
-
Oh ja, Xenos ist toll
Den kannst du eigentlich gar nicht verfehlen, den gibt es in jeder größeren Stadt (Vlissingen, Middelburg, Zieriksee,..)
-
Xenos gibt es bei uns in der Innnenstadt, aber das ist nicht zu vergleichen mit dem Laden in Zierikzee. Hab dort damals schon immer als kleines Kind Souvenirs für meine Oma gekauft.
-
Hihi, dann ab nach Goes, dann kannste direkt noch den Woonboulevard mitnehmen ...aber ein Tipp: Schmeiss vorher alle Möbel aus der Wohnung raus und park nen LKW vorm Woonboulevard
-
Hallo...
ich bin ganz neu hier im Forum - und durch diesen "Fred" überhaupt erst hier gelandet....
beim Googeln fand ich hierher - auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Urlauben mit Hund in Zeeland....
wir sind eigentlich ganz begeisterte Ameland-Urlauber....
lieben die mega breiten einsamen Strände....und weil wir völlig "See-verrückt" sind, haben wir dann auch immer mal Tagesausflüge ans Meer unternommen....
waren aber von Ameland verwöhnt - doch immer enttäuscht....
bis auf den Tag, als wir Niew-Haamstede entdeckt haben....
da ging uns das Herz auf und wir sind seitdem völlig hin und weg....und nun kommt unser großes Problem:
immer wieder haben wir Tagesausflüge dort hin unternommen und die Stunden am Strand so genossen....(über 5 Stunden Fahrt für einen Spaziergang in Kauf genommen)
ABER wir möchten soooo gerne auch mal eine oder zwei Wochen dort verbringen....
UNSER Problem ist: eine Unterkunft für uns mit (fast) allen unseren Pfötchen zu finden....(eine Collie-Omi, 3 Bearded Collies, ein Havaneser und zwei Ragdoll-Katzen)....unsere 4 Hoppels werden zu Hause versorgt....
ich weiß, ich weiß.....nicht grade leicht.....
auf Ameland haben wir mehrere Vermieter, bei denen wir sehr gern gesehene Gäste sind und jedes Jahr wiederkommen....
sie haben es beim ersten Mal mit uns "gewagt"....
und gesehen, dass unsere Tiere sauber und gepflegt sind, nichts kaputt machen - und man nach unserer Abreise nichts mehr davon merkt, dass wir da waren (alles sauber und ordentlich - nichts beschädigt)ABER diese erste Chance muss man eben erst mal bekommen....
Habt Ihr vielleicht einen Tipp??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!