Urlaub in Zeeland/ NL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @ Svenja

also wir fahren Ende Januar in unser Haus nach Zeeland, war schon öfter im Winter da, ich finds super :)

zu kalt stimmt, nix los stimmt auch, aber schön ists trotzdem

Wir haben auch noch Plätze frei :D

• So meine Lieben, noch morgen und dann brechen wir auf :D Ich freu mich...der Wetterbericht schwankt wie immer zwischen Supersonnenschein und Regen, aber da gebe ich eh nichts mehr drauf. Packen werd ich wie immer für alle Wetterlagen :roll:

Die Webcams verraten auch Schnee, allerdings lange nicht soviel wie hier...aber der reicht auch langsam...

• Meike,
    wenn du ab Montag dann eine schwarze Gewitterhexe und einen weissen Tollpatsch am Strand mit einer total eingemummelten Frau entdeckst, sprech sie ruhig an.

Ich fahr auch am Montag in Richtung Renesse.

Ich will aber keinen doofen Regen!!

• Bis wann dürfen Hunde in Renesse am Strand noch gleich ohne Leine laufen? Bis zum 1. April oder bis zum 15.? :???: Bin gerade dabei, unseren Frühjahrsurlaub zu planen und werd davon abhängig machen, ob es die letzte Märzwoche wird oder die erste Woche im April...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!