Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich hab ja immer noch den Traum einmal im Winter nach Zeeland zu fahren, aber leider will KEINER von meinen Liebsten hin. Es ist zu kalt, es wär nix los bla bla bla
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Svenja
also wir fahren Ende Januar in unser Haus nach Zeeland, war schon öfter im Winter da, ich finds super :)
zu kalt stimmt, nix los stimmt auch, aber schön ists trotzdem
Wir haben auch noch Plätze frei
-
Ich will einfach mal diese Ruhe genießen. Wir fahren nächstes Jahr zu Ostern, im Sommer und im Herbst hin, aber trotzdem wird es bestimmt etwas ganz Anderes sein *hachja*
-
Zitat
Hierhin:
http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_det…hp?obj_nr=22279War recht kurzfristig, aber ich find es sieht toll aus und der Preis war auch noch OK, dafür, dass ich es erst im November gefunden hab.
Sieht gut aus Patricia!
Kannst du dort bitte mal fragen, ob die auch DREI Hunde nehmen
würden. -
Zitat
Sieht gut aus Patricia!
Kannst du dort bitte mal fragen, ob die auch DREI Hunde nehmen
würden.Nehmen sie - ich hatte ja im September auch da angefragt mit meinen dreien
-
-
Danke Mone für die Info! Da werd' ich dann mal für nächstes
Jahr anfragen -
So meine Lieben, noch morgen und dann brechen wir auf
Ich freu mich...der Wetterbericht schwankt wie immer zwischen Supersonnenschein und Regen, aber da gebe ich eh nichts mehr drauf. Packen werd ich wie immer für alle Wetterlagen
Die Webcams verraten auch Schnee, allerdings lange nicht soviel wie hier...aber der reicht auch langsam...
-
Meike,
wenn du ab Montag dann eine schwarze Gewitterhexe und einen weissen Tollpatsch am Strand mit einer total eingemummelten Frau entdeckst, sprech sie ruhig an.Ich fahr auch am Montag in Richtung Renesse.
Ich will aber keinen doofen Regen!!
-
meike s: habe dir mal ne email geschrieben, würde mich sehr über eine Rückantwort freuen ! Danke
-
Bis wann dürfen Hunde in Renesse am Strand noch gleich ohne Leine laufen? Bis zum 1. April oder bis zum 15.?
Bin gerade dabei, unseren Frühjahrsurlaub zu planen und werd davon abhängig machen, ob es die letzte Märzwoche wird oder die erste Woche im April...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!