Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
wer weiss, aber da sind immer sooo viele hunde
wir waren am 3.10. und am 10.10. am strand von renesse. von den beiden eisbären war nur einer an anderen hunden interessiert
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich war fleissig und hab viele fotos verkleinert und hochgeladen
da es sehr viele bilder sind, hab ich dafür einen neuen thread eröffnet -> https://www.dogforum.de/fpost8672414.html#8672414
viel spass
-
huhu zusammen ,
wir erholen und auch grad mit unseren Fellnasen in NL (Andijk) am Meer. Einfach genial.
Hier sind schon mal ein paar Bilder.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann jemand schöne Ferienhäuser (für 2-4 Personen) empfehlen?
Vielen Dank
Ilona
-
Ilona, bitte mal die Zeit nehmen und hier den Thread durchforsten, du findest etliche Tipps!!! Auf Seite 5 des Threads mein Lieblingshaus
Oder einfach mal beim http://www.vvvzeeland.nl eingeben was du suchst, dort gibt es etliche Häuser und private Vermieter.
Viel Spass
-
-
So, nachdem ich mich jetzt durch den kompletten
Thread gewühlt habe, steht fest: Nächstes Jahr fahr ich mit Wuffi nach Zeeland. Und nachdem meine Eltern schon seit zig Jahren nicht mehr im Urlaub waren, sind die jetzt dazu verdonnert worden, mitzufahren.
Anfrage bei Fr. Verhoeven hab ich auch schon gestartet. Schaut für nächstes Jahr Mai/Juni noch sehr gut aus. Wir schauen jetzt grad, welche 2 Wochen für uns in Frage kommen und dann wird gebucht.
Seufz, ich würd am liebesten jetzt schon fahren.
-
Odinchen, das freut mich
Antoinette, das ist aber gemein...ich will hier auch Fooootooos!!!!
So, noch eine Woche dann mach ich mich mal wieder für n langes Wochenende aus dem Staub
Und das Wochenende drauf bin ich dann auch wieder weg
-
Juhuuuuu wir haben gebucht. von 11. - 25.06.2011 gehts zu Fr. Verhoeven nach Renesse.
Im November kriegen wir unseren Mietvertrag
Ich freu mich schon sooooo. Wir sind dann zwar über das Pfingstwochenende dort, aber nachdem wir erst am Samstag ankommen, wirds schon nicht so schlimm werden.
Und bis dahin will ich hier noch gaaaanz viele Fotos gucken!
-
Ich bekomm meinen Mietvertrag auch im Nov. von Frau Verhoeven!
Wir sind aber erst im Ende Juli- Mitte August in Renesse.
Davor noch eine Woche zu Ostern.
Herbst wird noch geplant *g*
-
Immer schön an mich denken Svenja
hihi...
So, wir fahren dann übermorgen direkt nach der Arbeit mal wieder ein langes Wochenende...gepackt wird dann morgen...
und das Wochenende drauf fahr ich mit ner Freundin...jupppiiii...
und die Hunde ahnen noch gar nichts
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!