Urlaub in Zeeland/ NL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @ Meike und co.

Hallo, schön das euch Holland so gut gefällt :smile: Ich komme aus Holland und wohne seit 6 jahre in Deutschland.

Zeeland ist sehr schön vor allem am strand. In Zandvoort und Noordwijk aan zee gibt es auch sehr schöne strände wo man mit dem hund spazieren kann. Nur so als tipp für euch!

Gruß
    Mrs Spock

• Ich muss noch bis April warten! Es will keiner mit mir im Winter nach Zeeland ... :sad2:

Geplant sind aber das lange Osterwochenende, 2 Wochen im Sommer (schon gebucht bei den Verhoevens) und ein paar Tage im Herbst.

Meike, ich muss dir nochmal schreiben. Habs bis jetzt immer verschwitzt *hust*

• Zitat

Wir waren in Renesse (West), direkt am Strand (Hogenboomlaan heißt die Straße)....

Lustig, genau da waren wir auch bis letzten Mittwoch :D Auch ziemlich weit "hinten" in einer Sackgasse...wo genau seid ihr denn da gewesen? Unser Häuschchen war im "De Sprong" :smile:

Guck mal, hier sind meine Bilder von letzter Woche: KLICK

• Zitat

Lustig, genau da waren wir auch bis letzten Mittwoch :D Auch ziemlich weit "hinten" in einer Sackgasse...wo genau seid ihr denn da gewesen? Unser Häuschchen war im "De Sprong" :smile:

Guck mal, hier sind meine Bilder von letzter Woche: KLICK

Wir waren im t´Ongerepte, wirklich der letzte Park links. :D

Tolle Bilder!! Hachja *seufz*

Demnächst machen wir ein Forentreffen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!