Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ooohh, mit Antoinette würde ich mich auch treffen und endlich mal Pincho kennenlernen...
soooo ein Mist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hier waren wir an einem wenige Kilometer entfernten Ort andem es kleine Wasserfälle gab in denem man auch schwimmen konnte.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ich den Beitrag nicht editieren konnte hab ich mich einfach zitiert.. aber ich merke schon hier gehts ausschließlich um Renesse & Co
-
The little mary, ja, das geht es ....der Thread heisst ja " Urlaub in Zeeland/ NL".
Aber nichtsdestotrotz, deine Bilder sind wunderschön, in das mit dem Wasserfall könnte ich sofort reinspringen. Echt, klasse. -
Sodele dann will ich auch mal noch ein bissle was über unsere Woche in Holland berichten
Also es war der absulute Chaotenurlaub aber war ja au net anderst zu erwarten wenn Franzi und ich in Urlaub fahren.
Bei der Hinfahrt haben wir uns nur einmal Verfahren sonst sind wir eigentlich echt gut durchgekommen und haben glaub `nur` 7h gebraucht.
Der Urlaub an sich war echt schön auch die Strände aber nach ner Woche wurde uns die Landschaft irgendwie zu eintönig.
Ob ich nochmal nach Holland fahr weiß ich nicht Paco hat sich aufjedenfall dort sehr wohl gefühlt.
Haben auch immer noch freie Plätze am Strand gefunden wenn man sich ein bisschen Abseits gesetzt hat.
Bilder hab ich auch jedemenge bin grad nur ein bissle zu faul die zu verkleinern und hochzuladen -
Landschaft zu eintönig?
Ich könnte mich dort locker einen Monat aufhalten und hätte nie Langeweile.
Ich hätt gern trotzdem Fotos!
-
-
...noch 5 Tage! *hibbel*
...und wetter.com will mich ärgern...Freitag, wenn wir ankommen, soll´s regnen und dann bis Mittwoch (wenn wir wieder fahren) bewölkt sein - und alle Tage vorher und hinterher strahlender Sonnenschein! *hmpf*
Das ändert sich aber hoffentlich noch...
-
Schau mal bei wee.nl oder bei Zoover! Der genannten Seite trau ich schon lange nicht mehr.
Da steht jeden Tag etwas Anderes ...
-
Zitat
Landschaft zu eintönig?
Ich könnte mich dort locker einen Monat aufhalten und hätte nie Langeweile.
Ich hätt gern trotzdem Fotos!
Ja irgendwie schon
Es gab den Strand die Dünen und sonst sah alles irgendwie gleich aus weiß au net -
Dann wart ihr wohl an den falschen Stellen. Mir würde es dort auch nach 3 Wochen dort nicht langweilig werden.
-
Zitat
Dann wart ihr wohl an den falschen Stellen. Mir würde es dort auch nach 3 Wochen dort nicht langweilig werden.
Das könnte sein
Es könnte aber auch sein das es Menschen gibt denen es dort schon nach einer Woce langweilig wird und deswegen nichtmehr hinfahren würden... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!