Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Juli, das hört sich ja gar nicht gut an. Das tut mir leid für euch. Ich drücke die Daumen, dass es morgen nicht regnet. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein, Juli wie blöd...da hast du echt die A...karte gezogen...tut mir superleid für euch. Aber hier war es ja genauso schlimm mitm Regen...
Mone:
Ich würde an deiner Stelle die Hoogeblomlaan nehmen! De Zeuuwse Kust ist nicht wirklich schön, finde ich und wenn du dort zum Strand gehst, ist dort wesentlich mehr los als an dem Abschnitt der Hoogeboomlaan. Der Strandabschnitt der Hoogeboomlaan ist defintiv der schönste der Insel. Dieser grosse Strandabschnitt, den du gesehen hast und so schön findest, sieht so aus:
Dort sieht man bis zur Seehundbank, einfach genial. Und wirklich weit ist es nicht, ca. 5-10 min zu laufen durch echt schöne Gegend. Würde ich auf jeden Fall de zeuuwse Kust vorziehen!!!
Es kommt drauf an was du willst. Bei de zeuwse Kust bist du sofort am Strand, da sind viele schöne Strandpavillons. Allerdings ist da auch dementsprechend viel los und der Strand nicht soooo natürlich. De zeuuwse Kust sieht für mich aus wie eine Mobilheimburg, genau wie Svenja gesagt hat.
Die hoogeboomlaan ist etwas abgelegen, dafür aber total ruhig, mit den schönsten Stränden der Insel, die Strände von Nieuw Haamstede kommen ja dort auch. Deine Hunde würden die HOogeboomlaan nehmen und ich auch
-
Meike, hattest du dir die Lage von dem Haus in der Hoogeboomlaan bei dem Link von Google Maps angeschaut, die ich ne Seite vorher eingestellt hatte? Bist du sicher, dass das von da aus auch nur 5-10 Minuten zu laufen sind bis zum Strand? Das sieht so weit aus, und irgendwie mitten im Wald?
Wenn das auf der Karte täuscht, wäre das natürlich um so besser...dann würde ich das rein von der Lage her auch diesem Mobilheim-Park vorziehen. Aber wenn man von da wirklich erst noch eine halbe Stunde laufen müsste, durch Wald und Dünen, mit drei jagdfreudigen Hunden an der Leine...das wäre blöd.
Edit: Hier ist nochmal der Link zu Google Maps: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…038409&t=h&z=15]Lage FeWo bei GoogleMaps[/url]
-
Danke fürs Daumen drücken
Haben heute den Abend am Strand bei super Wetter noch mal ausgenutzt. Shadow schläft schoner ist total geschafft von so vielen Hunden und dem Meer.
Wir versuchen mal das schlechte Wetter ein Stück mit auf den Weg zu nehmen. Müssen es aber schnell wieder los werden, will ja zu Hause noch ein paar schöne Tage haben wenn der Urlaub schon fast ins Wasser gefallen ist
-
Es sind definitiv mehr als 5-10 Minuten! Durch das Naturschutzgebiet ca. 20-25 Min und durch Julianahoeve+Dünen ca. 15 Min, wenn man keinen Marathon macht und nicht mit dem Rad unterwegs ist.
-
-
Und wenn es 15 min sind...egal! Man kann auch mitm Auto zum nächstgelegenen STrandabschnitt (z.B. Oude Moolweg) oder ein Stück Richtung Nieuw Haamstede fahren...also mir wäre die Einöde lieber. Dafür belohnt eben der Strand.
Weisst du, Mone, ich bin ganz oft abends mitm Auto zu diesen Strandabschnitten gefahren, auch wenn ich zu unserem Strand nur 5 min gelaufen wäre, weil ich eben in die Einsamkeit wollte. Da bin ich dann halt durch die Dünen gelatscht.
Aber das musst du wissen, wenn dir das auf Dauer zu viel wäre, nimm Zeuuwse Kust.
Vllt kann man ja auch Fahrrad fahren? -
Drei jagende Hunde am Fahrrad mit 2 Personen, das geht leider gar nicht...da würden wir nicht heil überkommen...
Ach Mann, das ist wirklich schwierig zu entscheiden, wenn man die Gegebenheiten da selbst nicht kennt
Müsste ich denn überhaupt durch dieses Julianahoeve durch? Kann man nicht einfach die Hoogeboomlaan entlang bis zum Strand? Wenn ich mir die Karte anschaue, müsste das doch gehen? Ich hab´s mal eingezeichnet, wie ich´s mir dann denken würde:
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin leider ne totale Niete darin, Entfernungen abzuschätzen...
PS: Sorry, dass ich´s so kompliziert mach...
-
Nein, du hast schon recht, du kannst genau so zum Strand wie eingezeichnet...wenn die Fewo genau dort ist, ist das auch der kürzeste Weg...moment, ich schaue mal genau nach wie weit es ist...
Habs mal ausgemessen, wenn du diesen WEg nehmen kannst, den du eingezeichnet hast, sind es genau 1,3 km bis zum Strand.
Kannst du hier machen http://www.meinejoggingstrecke.de
-
Oh, super, dankeschön!
Ich denke, ich werde wohl doch diese FeWo buchen... Dieser Strand hat´s mir ja wirklich angetan...und wir haben ja notfalls auch ein Auto dabei und können ein Stück fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!