Urlaub in Zeeland/ NL

• Also, dass es relativ offen ist würde mich jetzt nicht sooo stören - die meiste Zeit werden wir ja eh unterwegs sein... Da wäre Nähe zum Strand dann für uns wahrscheinlich doch die bessere Alternative als das andere, was weiter weg liegt... Tz, erst find ich gar nichts und jetzt kann ich mich nicht entscheiden *lach*

• Das ist echt ein bisschen weiter zum Strand (wir hatten da immer ein Haus neben Julianahoeve) ABER es ist näher zum schönen Naturschutzgebiet, dass richtig Strand führt.

Wenn euch die Strandnähe aber wichtiger ist, würde ich zu De Zeeuwse Kust tendieren. Wie viel zahlt man denn da? Uns haben die Preise im Sommer ganz schön geschockt. :hust:

• Billig ist es wirklich nicht gerade...wir sind ja nichtmal ne Woche da, sondern nur von Freitags bis Mittwochs (länger geht leider nicht *schnief*) - da wären es dann 570 €... Die FeWo da an der Hoogeboomlaan soll allerdings auch fast das gleiche kosten. Bei letzterem reizt mich ja schon dieser richtig breite Strandabschnitt, den man da auf Google sehen kann - aber wenn ich dafür mit 3 ziemlich jagdbegeisterten Hunden erst ewig lange durch den Wald und durch die Dünen laufen muss, hab ich da wahrscheinlich auch nich so viel von *seufz*

• 570? Und das noch nicht mals in der Hauptsaison? Wow :schockiert:

Wir bezahlen 1400 € für 2 Wochen in der höchsten Hauptsaison direkt am Strand. (Wobei ich nur eine Woche zahlen muss und somit ist es ein echter Schnapper hihi)

• Hallo ihr Lieben,

wir schicken euch viele sonnige Grüße aus Renesse.

Hatten leider keinen so guten Start hier. Sind seit letzten Samstag hier und bis Mittwoch hat es nur geregnet... Saßen nur im Wohnwagen, da unser Vorzelt komplett unter Wasser stand :hilfe:

Heute genießen wir noch das schöne Wetter, bauen unser Vorzelt schon mal ab und fahren dann, wenn der Regen zurück kommt nach Hause. Soll leider ab morgen wieder regnen... Haben eigentlich zwei Wochen gebucht , aber auf ne zweite "Schlammschlacht" haben wir keine Lust. Sollte es nicht regnen, bleiben wir natürlich hier. Haben unsere sieben Sachen ja schnell gepackt wenn das Vorzelt schon mal verräumt ist ;)

Viele liebe Urlaubsgrüße aus Renesse

Juli und Shadow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!