am Abdrehen...
-
-
Ticken eure Hunde auch manchmal so richtig ab???
Ab und zu, wenn Angie sich freut oder sich einfach nur wohlfühlt, dreht sie hier Zuhause total ab - erst wälzt sie sich auf dem Teppich, dann schmeisst sie sich auf ihren Sessel, wälzt sich und buddelt was das Zeug hält
Ich liebe es, mir das ,,Schauspiel'' anzugucken!!!
Kennt ihr sowas auch von euren Hunden? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier am Abdrehen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jepp, nur das meine Beiden zu zweit den Ausraster kriegen und dann über die Sofas turnen und sich in die tollsten Stellungen drapieren und der andere Hund zieht den liegenden Hund dann am Schlawittchen durchs halbe Wozi.
Ist besser als Fernseh gucken -
Ja klar kenne ich das, ich glaube das hat so ziemlich jeder Hund. Ich finds klasse, wenn sie sich so des Lebens freuen. Liege immer fast am Boden vor Lachen, wenn es sie wieder einmal erwischt hat.
-
Ja, das kenne ich auch. Ich nenne es immer die "gecken 5 Minuten", weil diese "Anfälle" immer nur wenige Minuten dauern. Chico macht das meist im Garten und rennt dann wie bekloppt immer blitzschnell um den Apfelbaum herum. Sammy flitzt in der Wohnung herum, schubbert auf dem Teppich, schnappt sich Kaustäbchen oder anderes Spielzeug und schleudert das durch die Gegend
- alles ganz schnell und wild. Ich denke, es ist einfach Übermut und sicher ein Zeichen von äusserstem Wohlbefinden
.
LG Francisca
-
ja das kenne ich von unsere Prisca auch. die schreckt ihrere schnauze immer in die ritze vom Sofa und schiebt dann hinten mit den beinen, ist auch schon einmal stecken geblieben hat aber von hinten weiter gedrückt und hat kurzerhand einen Überschlag gemacht... am schlimmsten ist es wenn meine mutter nach hause kommt und sich wundert warum ihr schön gemachtes bett durchwühlt ist, wobei sie ja nicht aufs bett darf
-
-
Ooooh ja!
Am liebsten wird daheim so gesponnen wenn man sich vorher im Acker in Schei** gewälzt hat und daheim dann geduscht werden musste.
Da geht's rund.. über den Läufer im Flur, durch's frischbezogene Bett, quer über jeden cm Boden den wir hier haben und am besten springt man noch in die Vorhänge :zensur:Sonst lassen die Anfälle immer weiter nach, kommt wohl mit dem Alter (1jährig
). Früher hat sie's einfach so beim spielen gebracht oder wenn man vom Gassi heimkam. Manchmal fehlt's mir..
-
Jaaa das mit dem Knochen + Spielzeug in der Gegend rumschleudern hätt ich fast vergessen
-
Ach, ihr meint die berüchtigten "5 Minuten"? Naja, können auch bis zu 20 sein, aber eher selten. Ich genieße das auch, besonders weil meine sich öfter mal was Neues einfallen lässt...
-
Genau... DIE 5 Minuten - bei ihr sinds wirklich meistens so um die 5 Minuten
Gestern ist sie kopfüber von der Couch geflogenGing aber gleich weiter...
-
Oh ja, auch wir kennen sie...mit Schmackes ins Körbchen, damit dann bis gegen den Schrank rutschen, Decke rausbuddeln, Zerrseil in die Luft schmeißen (wahlweise auf den Esszimmertisch - adieu Du schöne Topfpflanze
), durch den Flur rasen wie angestochen, ab auf´s Bett, die Kissen in die Luft geworfen und zurück und mit Kawumm zwischen uns auf der Couch landen, nachdem man noch kurz die Fußmatte in die Ecke geschleudert und den Knochen hoch in die Luft geworfen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!