am Abdrehen...
-
-
Bei uns heißt dieses Ausflippen:"Sie hat wieder ihre wilden 5 Minuten".Sah echt immer klasse aus,wenn unsere Hündin diese "zeit" hatte.
Ist allerdings vorbei seitdem wir im Oktober 2008 unseren 2.Hund bekommen hatten.Seitdem der "Kleine"dann standhaft war,turnen die beiden zusammen durch unseren Garten-aber auch das ist ein Bild für die Götter! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh ja, das rumspinnen können meine beiden auch sehr gut. das olle weimiweib pamina macht das heute noch fast täglich, zum glück bevorzugt draußen. da schützt auch das hohe alter von 15 jahren und 7 monaten nicht vor
sheltie fairy kriegt solche anfälle bevorzugt, wenn wir bei meinen eltern sind. dann wird das gesamte ess- und wohnzimmer für flitz- und raseanfälle mit gefährlichem geknurre genutzt. dort ist genug platz dafür, und vor allem können 30 cm hohe, 4 kg schwere shelties nicht so viel bruch machen wie ein großer hund :lach:
bei mir zuhause artet das bei ihr eher in wälzanfälle oder wilde scheinangriffe auf pamina aus. die lässt sich dann meist nicht lange um eine kleine rangelei bitten. rumgerase ist allerdings in meiner wohnung verboten. die beiden sind genug draußen und können dort rasen. aber so kleine scheinraufereien, ohne über tische und bänke zu gehen, sind natürlich erlaubt.besser als fernsehen ist das auf jeden fall. und ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass das olle weib auch noch so viel freude am rumspinnen hat.
lg cjal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!