Rauchen aufgeben wegen den Haustieren????
-
-
Also seit wir unseren Dicken haben,rauchen wir beide grundsätzlich nur auf der Terasse oder draussen. Ich möchte nicht,dass er das alles einatmet.
Achja und das Nikotinpflaster Humbug sind wage ich doch mal ganz stark anzuzweifeln

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rauchen aufgeben wegen den Haustieren????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin seit 15 Monaten Nichtraucherin.
Davor hatte ich ein Raucherzimmer im Haus und da hab ich auch meinen Hund mitgenommen wenn sie mir nach ist. Ich hab mir da leider keine Gedanken darüber gemacht, das ich auch ihr damit schade.
Zum Glück hab ich es geschafft aufzuhören!
Wobei mein Hund rauchende Menschen anziehend findet, einmal ist sie sogar an einem Mann hoch gesprungen und hat immer wieder nach der Zigarette geschnappt, naja vielleicht wollt sie ihn auch nur zum aufhören anregen.
-
Also:ich rauche auch
!
Ich rauch auch nur in der Küche...Und ich geb zu, auch manchmal im Auto
!Natürlich beides mit Fenster auf und ganz ehrlich bin ich total entsetzt über mich selber.
Ich hab mir gesagt, wenn ich irgendwann mal Kinder bekomme,dann würde ich ja eh nicht mehr rauchen(wg. Schwangerschaft) und mein Freund dürfte dann auch nur noch draußen rauchen...Aber an unsere Emma hab ich garnicht gedacht...
...Schande über mein Haupt :zensur: !Okay, Leute...Ich bessere mich...ab JETZT

LG Kati
-
Ich rauche nicht, aber mein Exfreund durfte nur auf derTerrasse rauchen und im Auto war auch Rauchverbot. Es passt nicht zusammen sich Gedanken über gutes Futter und die aus Fütterungsfehlern resultierenden Krankheiten zu machen und den Hund im Gegenzug vollzuqualmen. Da ist Aldifutter sicherlich um Einiges unschädlicher! Zumindest bekommt der Hund von falschem Futter wohl eher keinen Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs usw... Man hat eine Verantwortung und darf seine Tiere nicht aus Egoismus vergiften!

-
also, wenn das für dich ein grund ist, mach es- für die tiere ists natürlich blöd, vollgequalmt zu werden, richtig. bloss sagen können sie es dir nicht. aber noch schlimmer ist deine gesundheit
also, leg los 
-
-
Zitat
Hallo,
da ich Raucherin bin und auch in der Wohnung rauche hat mich neulich eine Bekannte darauf angesprochen ob ich es gut finde meine Hunde und meine Katze "voll zu qualmen" .
Ich war erstmal baff,natürlich rauche ich ein paar Zigaretten wenn ich zuhause bin.
Sie meinte es wäre völlig verantwortungslos in der Gegenwart von Tieren zu rauchen weil sie ja dann passiv Raucher sind und es auf die Gesundheit schlägt.Ich wollte grade anfangen mich zu rechtfertigen(hab Fenster auf usw usw) und dachte dann aber Pustekuchen das sit meine Sache was ich zuhause mache.Und ich muß auch nicht aufzählen was die Hunde an mir haben oder nicht.
Was meint ihr dazu,würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.
Ist diese Haltung überzogen oder nicht????
Da stimme ich Deiner Bekannten zu 100% zu.
-
Hallo
Also ich rauche auch
, aber nicht in der Wohnung , nur auf der Terrasse und im Auto wird nur geraucht , wenn Hundi nicht dabei is 
LG Ghino+ Sonja
-
Im Auto zu rauchen finde ich noch ekliger als in der Wohnung *bääääh*.
Ich habe noch nie geraucht, durfte aber mal sehen, wie bei einem Patienten, der gerade einen Herzinfarkt hatte, die Blutbahnen mit einer Kamera durchleuchtet wurden. Das fand ich voll hart, wie verdreckt die waren. Das konnte man sogar als medizinischer Laie erkennen.
Seither finde ich Rauchen in Gegenwart anderen Lebewesen, insbesondere von Kindern oder Tieren, noch viel mehr verantwortungslos als schon zuvor.
Ganz abgesehen von der Gefahr, dass ein frei im Haushalt herumlaufendes Tier an den Zigaretten oder den Kippen knabbern könnte :-/
Doris
-
Zitat
Im Auto zu rauchen finde ich noch ekliger als in der Wohnung *bääääh*.
....wenn die Fenster und das Dach dabei geoeffnet sind ist's gar net sooooo schlimm...(vorausgesetzt ich hab' weder Vieh noch Kind on board). -
Zitat
....wenn die Fenster und das Dach dabei geoeffnet sind ist's gar net sooooo schlimm...(vorausgesetzt ich hab' weder Vieh noch Kind on board).so mach ich das auch ........ im winter ist es zwar hart mit beiden offenen fenstern zu fahren,aber was solls

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!