-
-
also, mein hund ist schwarz und mag keine schwarzen hunde, das finde ich komisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also, mein hund ist schwarz und mag keine schwarzen hunde, das finde ich komisch
Das liegt daran, weil Dein Hund nie in den Spiegel schaut bevor ihr raus geht
-
Ich liebe schwarze Hunde
und ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, dass ihnen mit Zurückhaltung begegnet wird, so versucht wenigstens nicht jeder unseren Hund anzutatschen, dass mag ich nämlich gar nicht.
Wer ihn kennt sieht wie lieb er ist und dann hat er auch keine Probleme damit.
Die Erfahrung ist jedoch, dass Fremde die Straße wechseln, grade viele Ausländer überdurchschnittlich viel Angst vor ihm haben und ihn anstarren, dass sogar mir komisch wird, Kinder werden auf die andere Seite genommen und und und. -
Zitat
Gibst denn davon keine Fotos???? Ein Riesenschnauzer mit nem Iro möchte ich zu gern sehen!!!
Doch ich hab viele bilder von Ihm, ich weiss nur nicht wo und wie ich die heir rein stellen kann...
-
Zitat
.....Doch ich hab viele bilder von Ihm, ich weiss nur nicht wo und wie ich die heir rein stellen kann...
Ehm ich bin mal so frei und stelle die Fotos hier rein, die du mir geschickt hast!!
http://img147.imageshack.us/my.php?image=schnauzer.jpg
Was für ein schöner Hund!!
-
-
Hallo an Alle,
ich übe immer noch mit den Bildern... mal sehen ob es jetzt klappt
Das schwarze Teufelchen sieht ja super-klasse aus!!!
Wie kann ich denn einen Bilder Thread öffnen
?
Würde mir den Hund von Tess gerne mal anschauen, ich glaub der sieht unserem ähnlich, kann aber nur das kleine Bild sehen.
[/img] -
"Gefährlich" schwarz, gross , und doch so sanft
ich habe unterschiedliche Eindrücke. Die einen( eher hundeunerfahrene Menschen) wechseln blitzschnell die Strassenseite, die anderen widerum kommen direkt freudig auf uns zu...
Manchmal bin ich mir nicht sicher, was mir lieber ist -
75 cm geballte schwarze kuschelpower
viele ausländer haben angst vor schwarzen hunden, weil sie in ihren mythen als böse geister vorkommen. gerade in südafrika sind schwarze hunde gleichzustellen mit dem teufel.
-
na gut, wenn ihr eure bestien hier einstellt, dann kommt jetzt auch meine
-
genau, bestien
@ mods.. bitte einmal den thread umbenennen in "schwarze bestien"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!