Blähbauch und Dauerpupsen
-
BBS-Fan -
17. März 2009 um 22:16
-
-
Hallo!
Und? wie gehts dem Wuffel heut morgen?Isser mit dem Pedigree durch????
lg PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blähbauch und Dauerpupsen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jo also dem zwerg gehts super, alles wieder top. gab auch keine weiteren komplikationen wie durchfall ...

-
super das freut mich zu lesen

lg POllyNixe
-
mein 13 wochen alter Welpi hat auch heut den ganzen Abend " gepupst "
ist das normal?
Muß ich das dem TA vorstellen? -
Zitat
mein 13 wochen alter Welpi hat auch heut den ganzen Abend " gepupst "
ist das normal?
Muß ich das dem TA vorstellen?rennst du zum arzt wenn du mal pupsen musst??
-
-
iHI!
kann dich verstehn, und würde auch lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt mit meinem Hund bzw. den Tierarzt per Telephon nerven

Bei einem selber läßt es sich ja auch besser einschätzen wenn man was hat als beim Hund
die Auswirkungen können je nach Alter des Hundes auch andere /schwerwiegendere Auwirkungen haben.Sab Simplex ist ein Menschenmedikament gegen Blähungen, was auch für Hunde benutzt werden kann. Die Dosierung weiß ich leider nich.
Ansonsten hilft auch Fencheltee.Wenn es anhält und der Hund sich anders verhält würde ich (meine Meinung) beim Tierarzt nachfragen.
lg und Gute Besserung! PollyNixe
-
also ehrlich, meine 8 wochen alte maus hatte gestern auch blähungen warum weiss ich nicht.
und mein labi hat das andauernd weil er alles frisst.
rennt ihr zum arzt wenn ihr blähungen habt , rennt man mit einem baby sofort zum arzt wenn man blähungen hat.
ich würde dem hund auch erstmal garnichts geben , solange kein durchfall oder verhaltensauffälligkeiten sind würde ich garnichts machen ausser gut lüften.
tut mir einen gefallen gebt eureren hunden keine menschenmedikamente. -
Hi,
es kommt halt ein wenig drauf an, was man den Süßen so zum Futtern gibt, und da, denke ich, reagiert jeder etwas anders: Aika verwertet alles (außer Gras) völlig geruchsneutral, Balou setzt selbst bei kleinsten Mengen gekochter Rinderleber und bei Gouda (beides seine Lieblings-Leckerli) Giftgaswolken ab, die Ihresgleichen suchen.
Aber da muß man durch!
meint
der Michael -
ja durch muß man sicher, wenns nur Gase oder so sind und es dem Hund sonst gut geht.
Hatte ja geschrieben, wenn er sonst ok ist, und sich die Blähungen wieder geben.
Bin ich halt übervorsichtig aber selbst mit nem Baby WENN!
Fencheltee und Co. nicht hilft würd ich lieber einmal zuviel zum Arzt.Ich dachte Sab Simplex sei für Hunde geeignet????Falls nich ziehe ich das sofort zurück.
Meinte das hier mal gelesen zu haben.PollyNixe
-
ich würde nie menschen medikamente geben auch wenns für babys ist.
mein sohn hatte auch als baby mit blähungen zu kämpfen.
also über blähungen bei meinen hunden habe ich noch nie nachgedacht noch nie was gegeben hat sich immer von alleine geregelt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!