Tasso Marke
-
-
Mich stellt sich seid ich die Tasso Marke bekommen habe eine bestimmte Frage, auch wenn sie eigentlich total doof is
Haben die Farben der Marke denn sinn das man sofort sieht ob es Hündinn oder ein Rüde is, oder haben die einfach jetzt neuerdings einfach ne andere Farbe?
Denn wir haben ne Rosane bzw rot, wie man es auch sieht
und meine eltern haben ne Blaue.
Wir haben ne Hündin meine Eltern Rüden.
Allerdings sind die Hunde meiner Eltern 12 und 5 Jahre und unsere erst 5 Monate, daher weiß ich es eben nicht.Nun seid ihr dran, vielleicht könnt ihr mir meine Frage ja beantworten und ich bin in zukunft schlauer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tasso Marke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte früher blaue Marken von Tasso und hab dann rote bekommen (naja eher lila). Beides mal für die gleichen Hunde (Weiber)
-
Wir haben auch ne dunkelrote Marke und Tucker ist definitiv ein Rüde
.
Also würde ich mal sagen, sie haben einfach die Farbe geändert.lg susanne
-
die sind halt einfach jetzt pink
ick habe rüden mit solcher marke!
-
Noch nie so drüber nachgedacht...
ich habe zwei Rüden,einmal im Jahr bekomme ich neue Geschickt,immer andere Form und andere Farben.Hauptsache die Nr.ist Gleich
Vielleicht weiß das ja sonst jemand
-
-
vielleicht damit die knallblaue steuermarke zwischen der pinkfarbenen tasso- und der feuerroten impfmarke in herzform besonders schick zur geltung kommt
-
meine sind rot
-
Zitat
vielleicht damit die knallblaue steuermarke zwischen der pinkfarbenen tasso- und der feuerroten impfmarke in herzform besonders schick zur geltung kommt
vor allem, weil die Steuermarken auch überall die selbe Farbe haben
ich fand das so doof: hab Hund bekommen, da wohnte ich in Duisburg, Steuermarke rot, Tassomarke dunkelrot. Suuuuuuuuuper... *Ironie*
Jetzt wohn ich in Mülheim Steuermarke ist gelb, viiiiiiiiiiiiel besser!
Mal sehen, wo ich 2010 hinziehe, kommt auf die Farbe der Hundemarken an *genau so*
-
Also wir haben ne Grüne steuermarke und ne Impfmarke haben wir garnicht.
Na dann wird es sich wohl wirklich geändert haben.
Wobei ich den gedanken meinerseits mit rosa Hündin blau Rüde auch sehr gut fand
-
catahoula hat geschrieben :
Zitateinmal im Jahr bekomme ich neue Geschickt,immer andere Form und andere Farben
wir haben die gleiche Marke(dunkel Rot ) seit wir Sunny angemeldet haben und das ist seit 2006.Einmal nachgefordert wegen Verlust ,auch wieder dunkel Rot .Ist mir auch egal ,hauptsache ist doch das wenn der Wuffi abhanden kopmmt das er wieder gefunden wird .
liebe Grüße Birgit und Sunny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!