• Hallo, ich bin die, die das Geschirr zuhause hat und die schon gefragt wurde :D
    Ich habe mir das Ding aber auch nochmal ganz genau angeguckt. Da steht nichts!! Wirklich hab keinen Namen oder irgendwas gefunden leider...

Warste denn schon im Raiffeisenmarkt und haste geguckt??

Was für einen Brustumfang hat dein Wuffi denn? Denn Murphy ist es fast zu klein, dann könnteste auch unseres erstmal haben. wenn er eh noch wächst, dann kann das ja recht teuer werden, wenn man alle paar wochen ein neues kaufen muss ;) Nur so eine Idee...aber es ist natürlich schon ein wenig gebraucht, aber heile!

EDIT: Nee, camiro ist es definitiv nicht...

• Hallöchen
    So danke erstmal für die Mitsuche :) . Ich bin gestern noch in Raiffeisen gestiefelt, da gibt es nur das ungepolsterte und es hatte eine andere Form. Dann hab ich mir extra die Marke gemerkt und hab danach gesucht im Internet, hab aber nichts gefunden und die Verkäuferin meinte zu mir sie hätten noch nie eines mit Polsterung im Sortiment gehabt.
    Aber das Wolfsong Tourengeschirr gefällt mir auch sehr gut.
    Ich denke, dass ich das dann nehmen werde, weil ich glaub, dass Murphy kleiner ist als mein Stinker, der hat nämlich schon 56cm Brustumfang ;) aber danke für das Angebot ;)
    Liebe Grüße

• naja.....murphy hat jetzt einen Brustumfang von 58cm :D aber dann wäre es für deinen ja trotzdem zu klein.

Na, dann bist du ja jetzt "fündig" geworden...
    Das von Wolfsong sieht dem ja auch schon relativ ähnlich, finde ich!
    Dann viel Spaß damit und mit deinem Hundi natürlich auch!!

• die frage kam zwar nicht von mir, aber das kommt dem seeeehr nahe! das könnte es sogar sein :gut: meins hat nur an den schnallen noch so'ne sicherung dran, aber ansonsten...joa... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!