Brauch mal Hilfe!!!Bitte schnell!!!
-
-
Da kenn ich so manchen Boxer-Mix, der mehr nach Staff aussieht
Den würd ich auch eher unter Podenco-Mix, oder eventuell sogar unter Schäfi-Mix laufen lassen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauch mal Hilfe!!!Bitte schnell!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh man ihr wißt garnicht wie mein herz hüpft
vielen lieben Dank,ich finde ja auch das sie wenig von nem staff hat aber auf Podenco wär ich nicht gekommen
ihr seit der hammer -
Allen ernstes...fragt erstmal den TA ganz unbefangen...das sieht auch kein Tierarzt einen AmStaff drin...
eher glaubt dir keiner wenn du das behauptest
toi toi toi für die kleine.
lg
Erika
-
Also ich sehe da auch eindeutig einen Podenco-Mix. Einen Versuch ist es wert!!!! Und wenn du gut mit deiner TÄ kannst.... .
-
Staff sehe ich da auch keinen drinnen.
Ich drück euch die Daumen und denke, die Chancen stehen echt gut!
Berichte bitte weiter -
-
das ist ja das schöne unsere TA ist ein goldstück und falls ihr mal den Fotothread der Pflegehunde gesehen habt wißt ihr vielleicht wer Murphy ist und diesen nimmt meine gute TA nun bei sich auf
-
Auf jedenfall Pdenco-irgendwas. Gerade weil die süßer Maus aus Spanien kommt. Noch besser.
Daumen drück
Berichte bitte! -
Hallo und macht euch nichts vot.
Fakt undTasache
Seit dem Erlass des Gesetzes gelten die vier Hunderassen Pitbull-Terrier, American Staffordshire-Terrier, Staffordshire-Bullterrier und Bullterrier als besonders gefährliche Hunde und dürfen weder eingeführt noch gezüchtet werden. Hundeliebhaber, die sich daran nicht halten, können mit Freiheitsstrafen von bis zu zwei Jahren bestraft werden.
Der Hund kommt entweder zurück oder ins Tierheim!!Diese Vorgeschrieben Tricks haben keinen Halt bin selbst
Hundegutachter und Sachverständige für das Verhalten von ... Kampfhundes oder zur Erlangung eines Negativzeugnisses und jeder würde die Rasse als Sachverständiger-Gutachter sofort erkennen .Wenn du den Hund einführst bekommste grosse Schwierigkeiten und die Kosten vom Gutachten diese ein Vetrinäramt zum Auftrag gibt kommen dazu.
-
Zitat
Hallo und macht euch nichts vot.
Fakt undTasache
Seit dem Erlass des Gesetzes gelten die vier Hunderassen Pitbull-Terrier, American Staffordshire-Terrier, Staffordshire-Bullterrier und Bullterrier als besonders gefährliche Hunde und dürfen weder eingeführt noch gezüchtet werden. Hundeliebhaber, die sich daran nicht halten, können mit Freiheitsstrafen von bis zu zwei Jahren bestraft werden.
Der Hund kommt entweder zurück oder ins Tierheim!!Diese Vorgeschrieben Tricks haben keinen Halt bin selbst
Hundegutachter und Sachverständige für das Verhalten von ... Kampfhundes oder zur Erlangung eines Negativzeugnisses und jeder würde die Rasse als Sachverständiger-Gutachter sofort erkennen .Wenn du den Hund einführst bekommste grosse Schwierigkeiten und die Kosten vom Gutachten diese ein Vetrinäramt zum Auftrag gibt kommen dazu.
siehst du bei diesem hund nur einen hauch von soka??? wenn ja dann möchte ich dich bitten mal zum augenarzt zu gehen.
-
Ich sehe da echt nix vom Soka. Das Gesicht ist null charakteristisch und auch der Körperbau hat nix von nem Soka...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!