einmal die immer die??
-
-
Vielleicht liegt es ja einfach daran, daß der Mensch ein Gewohnheitstier ist und einfach nicht über seinen eigenen Schatten springen kann/will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab zwar 4 völlig verschiedene Rassen (2 WHT, 1 Staffi-Mix, 1 DSH, 1 Beagle-Mix), aber mein Traum ist eine Gruppe aus drei DSH... ja, dass wär genau das richtige...
Das hat aber zum Glück noch viele, viele Jahre Zeit, der älteste ist erst 4.LG Diaz
-
Hallo,
ich denke, man kann jetzt aucn viel erzählen, die Realität sieht doch wieder anders aus
Ich sehe es ja an mir, nen Husky habe ich gesucht, und ein Schäfer-Mix ist es geworden! Mittlerweile denke ich aber auch, dass ich auf jeden Fall bei den Schäferhunden bleiben werde. Mir gefällt es einfach, dass sie so aufmerksam sind und dass es auch wirklich Hunde sind, die mit 3mal rausgehen am Tag nicht zufrieden sind. Nach Mia wird wohl ein weißer Schäfer einziehen, die Rasse fasziniert mich seit ich als Kind einen solchen Hund gesehen habe, und nachdem ich mich mehr mit der Rasse beschäftigt habe, bin ich noch mehr von dieser Rasse überzeugt. Aber zum Glück dauert das noch, Mia ist ja gerade mal vier und sie hat mir gerade verraten, dass sie noch gaaaaaang lange bei mir bleibt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!