Friedrichshain

  • Hat jemand Lust mit uns (10 Jahre alter Spitz-Mix und Herrchen/Frauchen) einen Spaziergang in Friedrichshain zu machen?


    Pluto bellt gerne mal andere Hunde an, meist jedoch erst wenn sie zuerst bellen. Hunde ohne Leine findet er, noch, doof, weil er damit wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber das soll sich ja ändern und wir sind bereits in der Hundeschule.


    Damit er jedoch auch sonst viel Kontakt hat, wäre ein gemeinsamer Spaziergang schön.


    Wir gehen meist abends so 18/19 Uhr.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Friedrichshain* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben ihn noch nicht ohne Leine laufen lassen, weil wir Angst haben, dass er "durchbrennt". Sind also in der Hinsicht auch noch unsicher :(


      Aber an der leine verhält er sich sonst prima.

    • Leider bellt Meggie andere Hunde an der Leine fast immer an (sie hört aber auf, wenn man ein Stück zusammen läuft), daher wären wir wahrscheinlich nicht die besten Gassipartner - gerade wenn Deiner eher ängstlich ist.


      Wo habt ihr Pluto denn her (neugierig bin :blush2: ) und in welche Hundeschule geht ihr?


      Vielleicht sieht man sich ja mal - wir wohnen in Lichtenbert, ist ja nicht so arg weit weg.

    • Wir haben ihn aus dem Tierheim. Er wurde wohl ausgesetzt, der Arme :(


      Wir gehen auch, waren erst einmal dort, zur Hundeschule am Tierheim.


      Stimmt Lichtenberg ist um die Ecke :)

    • Wusste gar nicht, dass da ´ne Hundeschule ist. Na, man lernt ja nie aus.


      Wir gehen aber ab und an mal auf den Auslaufplatz am Tierheim, den find ich ganz schön.


      Aussetzen ist echt gemein - aber jetzt hat er ja ein schönes Zuhause.

    • Samstag bin ich in Fhain in die Demo geraten, im Auto, meide den Bezirk erstmal. Die fliegenden Steine warn mir nix.


      Am Tierheim lauf ich auch gerne mal, gehe dort auch zum Tierarzt wenn nötig :smile:

    • Zitat

      Samstag bin ich in Fhain in die Demo geraten, im Auto, meide den Bezirk erstmal. Die fliegenden Steine warn mir nix.


      Am Tierheim lauf ich auch gerne mal, gehe dort auch zum Tierarzt wenn nötig :smile:


      Auch wenn der Leila nach Kuhkacke stinkt. *gg*


      An sich wäre vielleicht Dusty geeignet, wobei Dusty erst ein Jahr alt ist.

    • Was, wie, Steine in Friedrichshain?
      Die Demo hab ich auch hautnah mitgekriegt, da waren aber die linken Mäuse noch gaaaanz artig :D
      Ich hatte eher ein Stau-wegen-Polizeiwagen-Problem.


      LG

    • Zitat

      Was, wie, Steine in Friedrichshain?
      Die Demo hab ich auch hautnah mitgekriegt, da waren aber die linken Mäuse noch gaaaanz artig :D
      Ich hatte eher ein Stau-wegen-Polizeiwagen-Problem.


      LG


      Dann schau dir mal die Str. am Frankfurter Tor an, speziell den Mcdonalds alle Scheiben eingeschmissen, den Polizeiwagen der umgeworfen wurde, ist aber schon weg ;)


      Ja mein Hund ist nun mal eine sehr gut duftende im besten Alter nette Dame!! =)


      Tierheim könnt ich Samstag :)


      Mein Hund bellt auch nicht an der LEINE!! :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!