VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Morgen kannste ihn bei mir vorbeibringen und dann bummeln gehen
Sonntag bin ich selbst nochmal dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
wie ist es den so auf der Messe / Ausstellung ?
Gibte es viel zubehör ? und wie sind die Preise ?Ich bin auch am überlegen am So. hin zugehen und mich für meinen neuen Wuff einzurichten falls es sich lohnt und da schäpchen zu schlagen sind
Gruß aus Dortmund
-
Es kommt drauf an was du kaufen möchtest. Ich finde die Preisersparnis nur bei "Großanschaffungen" rentabel.
-
Hallo
ja ich sage mal
näpfe, halsband, Spielzeug, Futter, Leckerlies, ggf. Hundebett....
sowas halt. -
Dann lohnt es sich sicher. Riesige Auswahl und gute Preise. Aber auch riesige Schlepperei zum Auto. Nimm ein Wägelchen mit, wenn Du was hast. Und viel Spass!
-
-
Hallo,
Sind zuhause
es war sehr voll....
Mein linker Arm tut sch**** weh...KP warum....Morgen nochmal...sind wir um 9uhr da
Wer noch...?
-
Zitat
Hallo,
Sind zuhause
es war sehr voll....
Mein linker Arm tut sch**** weh...KP warum....Morgen nochmal...sind wir um 9uhr da
Wer noch...?
Wir.
Fands wie immer genial und habe ein bisschen zu viel gekauft. Morgen muss ich mich zusammenreißen.Und ich spüre meine Beine nicht mehr ... kleine Schritte sind echt tödlich, wenn man den ganzen Tag so laufen muss. Ich hoffe, dass ich mich bis morgen erhole.
-
Ich muss jetzt echt mal nachhaken. Was zur Hölle kauft ihr immer ein? Ich hab keine Einkaufsliste, ich hab heute keinen Großeinkauf gemacht, ich wüsste auch gar nicht, wofür ich mein Geld hätte verpulvern sollen
Also, raus mit der Sprache, welchen Schnickschnack habt ihr gekauft?
-
Zitat
Ich muss jetzt echt mal nachhaken. Was zur Hölle kauft ihr immer ein? Ich hab keine Einkaufsliste, ich hab heute keinen Großeinkauf gemacht, ich wüsste auch gar nicht, wofür ich mein Geld hätte verpulvern sollen
Also, raus mit der Sprache, welchen Schnickschnack habt ihr gekauft?
Ähm ... ein Norwegergeschirr, Lederleine, Zeckenmittel, einen besonderen Kamm, ein K9-Logo, ein Spielzeug, Dummy, ein HB, Chewies, ne neue Schleppe ( in blau-kariert von einem Holländer
), ein Halstuch, Drybed für die Autobox und Kauzeugs auf Vorrat. Ich bin leider Kaufsüchtig. Zumindest bei Hundesachen
-
du kaufsüchtige....na da bin ich ja mal gespannt morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!