VDH-Europasieger Messe Dortmund

• Viel Spaß an alle, die heute da sind!!

Ich bin wohl morgen da, ganz kurzfristig entschieden und ich sollte eigentlich lieber zu Hause bleiben, bin seit Anfang der Woche ziemlich erkältet.

Aber naya, ich kann halt nicht widerstehen und als mich gestern eine Freundin gefragt hat und meine Mum es mir doch erlaubt hat, konnte ich nicht "Nein" sagen :hust:

• Wir sind schon wieder da ;) Ab mittags wird mir das dort zu voll, Maja fands aber geil :D und ich hab auch alle gucken können, die ich sehen wollte *verliebt bin*

LG, Henrike

• Ja, ich hatte Maja dabei. Aber nur, weil mein Hund in großen Menschenmengen denkt "Boah, geil, Paaaaaartyyy!" Maja war der Clown der ganzen Ausstellung, die hat sich im größten Gewühl auf den Boden geschmissen und sich von wildfremden Leuten den Bauch kraulen lassen ;) Sonst hätt ich sie nicht mitgenommen.

Maja ist ja aber keine Hupe und als es voll wurde, sind wir wieder los, weil wir alles gesehen hatten, was wir sehen wollten und eben weil es voll wurde. Dafür steh ich halt morgens etwas früher auf und tanze nicht erst um 12 dort an, weil dann hätte ich Maja da auch nicht mitnehmen müssen - und mir selbst wäre das dort dann auch zu viel Gedränge...)

LG, Henrike

• Hmmm, ja, da kann ich dir nicht wirklich helfen, du kennst Sam am besten. Wenn du dir unsicher bist, lass es lieber, es ist schon eine gewisse Geräuschkulisse da, bei Maja weiß ich halt nur, dass ihr die ziemlich am Hosenboden vorbei geht ;)

Oder du nimmst ihn in einem Buggy oder so mit, sofern er den kennt, da kann ihn keiner treten, er kann alles sehen und sich darin sicher fühlen. Nur die Geräusche, die kannste da auch nicht abstellen ;)

LG, Henrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!