fehlende Gelenkschmiere keine Athrose
-
-
Neulich Abend sitzen wir gemütlich zusammen, unsere knapp neunjährige Hündin reckt und streckt sich und kracht mal wieder in den Gelenken.
Sie wurde erst am Freitag geröngt und es keinerlei Anzeichen von Arthrose, sie grösser, aber hat kein Übergewicht, auch sonst keine Schwierigkeiten.
TA meint fehlende Gelenkschmiere, was gibt man bei fehlender Gelenkschmiere, ausser Gummibärchen :-).lg Tine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: fehlende Gelenkschmiere keine Athrose*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt etwas, das nennt sich Superflex. Nicht ganz billig, aber hat einen guten Einfluss auf die Gelenke.
-
Hallo Tine,
es gibt Gelatine, die man dem Hund zufüttern kann. Du bekommst sie in Drogeriemärkten als Pulver oder Pillen.
Ich gebe Dago Gelatine kurmäßig.
am anfang kann es zu leichten Blähungen kommen, die aber im Laufe der Zeit verschwinden. -
Zitat
TA meint fehlende Gelenkschmiere, was gibt man bei fehlender Gelenkschmiere, ausser Gummibärchen :-).lg Tine
Wie meint? Wurde das untersucht?
-
Meinst du mit Gelenkschmiere Knorpel?

Silicium könnte man zufüttern.

-
-
Zitat
Hallo Tine,
es gibt Gelatine, die man dem Hund zufüttern kann. Du bekommst sie in Drogeriemärkten als Pulver oder Pillen.
Ich gebe Dago Gelatine kurmäßig.
am anfang kann es zu leichten Blähungen kommen, die aber im Laufe der Zeit verschwinden.Danke werde morgen gleich gucken gehen.
@All, wir haben ein Rö. - Bild gemacht, von der Hüfte, da ihre Mutter Schwierigkeiten hat und sie ja den Wachstum ihrer Mutter. Da erzählte ich ihr, dass unsere Ronja immer wenn sie sich streckt oder aus dem Korb geht, es kracht, wie bei mir oder bei vielen, wenn sie in die Kniee gehen oder wieder aufstehen. Kennt ihr vielleicht. Dann meinte TA, naja das ist nicht so schlimm, fehlende Gelenkschmiere. Kennt man ja von uns Menschen.
Tine
-
hi
und ist es besser von der gelatine geworden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!